Warum nicht so etwas auch bei uns?
Offroad center in UK
- trailrider
- KLR süchtig
Offroad center in UK
Wenn sie gezwungen wurden diesen Beitrag zu lesen,benachrichtigen sie die Polizei!
Das ist kein Dreck,da ist das "Winterfell" von meiner KLR
- Nordlicht
- Foreninventar
- Danksagung erhalten: 103 Mal
Weil die grünen deutschen Gutmenschen ihre Wildhamster lieb haben und sofort einen Herzkasper bekommen würden.
Sollen sie alle vor der Glotze verblöden.
Sollen sie alle vor der Glotze verblöden.
2008 KLR 650E/685, EM-Doo, ThermoBob, KLX-Kit 42/142, Leo X3, Melvin Stahlflex, Wilbers Federbein & prog. Gabelfedern, Gabelstabi, Barkbuster Storm.
2008 XR 650L
1988 XLV 750
1992 XTZ 750
2024 Rieju 500 Aventura
2008 XR 650L
1988 XLV 750
1992 XTZ 750
2024 Rieju 500 Aventura
- trailrider
- KLR süchtig
Also ein Bekannter hat mir mal was intressantes erzählt.Folgende Situation ehemaliges Truppenübungsgelände ,ein historischer Schützenpanzer (Militärfahrzeugtreffen) als Mitfahrer einige "Hanseln" vom Nabu .Der Anführer der "Nabus" entdeckt eine große Wiesenfläche und weißt den Panzerfahrer an den Panzer dorthin zu fahren .Der Fahrer "Ok wir stehen jetzt in der Wiese und was jetzt?" Der Nabu Fritze "Jetzt lass mal ordentlich den Panzer wühlen und auf der Stelle drehen"! Der "Äh wie jetzt dann ist doch alles kaputt?" Der Nabu "Eben ,dann ist alles gut aufgewühlt die Vögel kommen zum Insekten picken und verteilen alle möglichen Pflanzensamen und wir bekommen alle möglichen Pflanzenarten zurück,so wie es auf einem befahrenen Truppenübungsplatz vorherrscht"! Und mein Kumpel saß direkt daneben und wunderte sich über nix mehr! 
Solche offroad Zentren schaffen Arbeitsplätze,kurbeln die Wirtschaft an und führen die Benutzung der Natur in geordnete Bahnen ,naber wir haben halt nur sehr "Kurzsichtige" in der Regierung.
Solche offroad Zentren schaffen Arbeitsplätze,kurbeln die Wirtschaft an und führen die Benutzung der Natur in geordnete Bahnen ,naber wir haben halt nur sehr "Kurzsichtige" in der Regierung.
Wenn sie gezwungen wurden diesen Beitrag zu lesen,benachrichtigen sie die Polizei!