Kaspersky 2013 wer kennt sich damit aus?
- trailrider
- KLR süchtig
Kaspersky 2013 wer kennt sich damit aus?
Hallo finde nicht das richtige Menue um den Passwortschutz zurück zu setzen ,deshalb komme ich in verschiedene Foren nicht mehr rein nehme ich zumindest mal an .Jedes mal bei der Eingabe geht ein Kasperski popup "Passwortschutz" auf). 
Wenn sie gezwungen wurden diesen Beitrag zu lesen,benachrichtigen sie die Polizei!
Das ist kein Dreck,da ist das "Winterfell" von meiner KLR
Avira ist der letzte Dreck, Sorry...Doc hat geschrieben:Lösch den Rotz und nutz Avira (Free to use Version)
Erkennt vieles nicht und erkennt manches, ist aber nicht in der Lage, es zu bekämpfen.
Wenn du Freeware suchst, dann nimm Avast. Ist das einzige kostenlose, welches etwas taugt.
Und Kaspersky als Rotz bezeichnen...Da lehnst du dich sehr weit aus dem Fenster. Ist eine extrem gute Software und nicht grundlos führend auf diesem Gebiet.
Grüße
Pexus hat geschrieben:Avira ist der letzte Dreck, Sorry...Doc hat geschrieben:Lösch den Rotz und nutz Avira (Free to use Version)![]()
Erkennt vieles nicht und erkennt manches, ist aber nicht in der Lage, es zu bekämpfen.
Wenn du Freeware suchst, dann nimm Avast. Ist das einzige kostenlose, welches etwas taugt.
Und Kaspersky als Rotz bezeichnen...Da lehnst du dich sehr weit aus dem Fenster. Ist eine extrem gute Software und nicht grundlos führend auf diesem Gebiet.
Grüße
Ich nutze AVIRA auf 5 Rechnern und hab 0 Probleme. So viele AntiVir Software Anbieter reklamieren für sich führend zu sein. Kaspersky ist da keine Ausnahme.
Aber das ist nur meine Meinung, kannst gerne eine andere haben. Und wenn Dir Meine nicht passt stell die Frage im Kapersky Forum und nicht im KLR.
Doc
Übrigens...
Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
Jo klar, dass Avira auch was tut streite ich nicht ab, hatt ich früher selber im Einsatz. Die langjährige Erfahrung hat allerdings gezeigt, dass man zu besseren kostenlosen Alternativen greifen sollte, wenns Freeware sein muss.Doc hat geschrieben:Pexus hat geschrieben:Avira ist der letzte Dreck, Sorry...Doc hat geschrieben:Lösch den Rotz und nutz Avira (Free to use Version)![]()
Grüße
Ich nutze AVIRA auf 5 Rechnern und hab 0 Probleme. So viele AntiVir Software Anbieter reklamieren für sich führend zu sein. Kaspersky ist da keine Ausnahme.
Aber das ist nur meine Meinung, kannst gerne eine andere haben. Und wenn Dir Meine nicht passt stell die Frage im Kapersky Forum und nicht im KLR.
Doc
Und dass Kaspersky führend ist, Sage ich nicht, weil die es gesagt haben, sondern weil sie durchgängig Testsieger sind.
Ebenfalls halte ich es für leicht irrational, sofort die "meine Meinung" Schublade aufzureißen, zumal ich meine auch nur geäußert und begründet habe.
Übrigens, lesen bildet; die Frage habe ich nicht gestellt.
Grüße
- trailrider
- KLR süchtig
Es geht ja nicht um das Passwort vom Kaspersky sondern um den Passwortschutz den Kaspersky einblendet wenn ich zum Beispiel im Suzuki Forum mein Passwort eingeben will .Hat aber jetzt geklappt mußte im Menue Sicherheit nur Häkchen entfernen,danke für Eure Hilfe!! 
Wenn sie gezwungen wurden diesen Beitrag zu lesen,benachrichtigen sie die Polizei!
- trailrider
- KLR süchtig