ein paar Fragen zum Eintopf 2013?
-
- Foreninventar
- Danksagung erhalten: 6 Mal
Also die Sache war damals so; da hier sich zu der Zeit doch mehr und mehr aus dem südlichen Gefilden angemeldet hatten, habe ich mir da eben den Namen für ein Treffen ausgedacht
Der Tippihof war ja auch eine geile Location und das Treffen war mit so rund 18-20 Leuten richtig fett
Da ja aber auch Leute von weiter her angereist sind ( wieviel waren es SFA-KLR 750km? ) Da es gut ankam und nicht immer die im Norden so eine weite Anreise haben, wurde die Location etwas zentraler versetzt. Der Name wird aber bleiben
Ach michelmania, wie schauts bei Dir aus?
Der Tippihof war ja auch eine geile Location und das Treffen war mit so rund 18-20 Leuten richtig fett
Da ja aber auch Leute von weiter her angereist sind ( wieviel waren es SFA-KLR 750km? ) Da es gut ankam und nicht immer die im Norden so eine weite Anreise haben, wurde die Location etwas zentraler versetzt. Der Name wird aber bleiben
Ach michelmania, wie schauts bei Dir aus?
Ein Hoch auf all die Dummköpfe,
Heuchler und Feiglinge im
Lande der Schilda!
Heuchler und Feiglinge im
Lande der Schilda!
Die versprochenen Bilder der Location
[/img]
[/img]
[/img]
[/img]
Wie schon gesagt, es ist eine ganz einfache Wanderhütte mitten im Wald, wer ein 4 Sterne Hotel erwartet ist leider falsch.
Das Schlafen in den 6 Bett Zimmern ist nur mit eigener oder vom Hausdienst geliehener (glaub 8€ Leihgebühr) Bettwäsche erlaubt. Im Matratzenlager (letzte 2 Fotos) reicht ein Schlafsack.
Übernachtung im Matratzenlager 8€, im 6 Bettzimmer 9€.
Unten im Keller ist ein Waschraum, wer duschen will muss sich mit dem Hausdienst unterhalten, gegen einen kleinen Obulus geben sie auch ihre Dusche her, oder der fährt mit mir zu meiner Mutter.
Das schöne ist, es geht da hinten im Wald kein Handy
Wenn ihr noch Fragen habt, dann los. . .
[/img]
[/img]
[/img]
[/img]
Wie schon gesagt, es ist eine ganz einfache Wanderhütte mitten im Wald, wer ein 4 Sterne Hotel erwartet ist leider falsch.
Das Schlafen in den 6 Bett Zimmern ist nur mit eigener oder vom Hausdienst geliehener (glaub 8€ Leihgebühr) Bettwäsche erlaubt. Im Matratzenlager (letzte 2 Fotos) reicht ein Schlafsack.
Übernachtung im Matratzenlager 8€, im 6 Bettzimmer 9€.
Unten im Keller ist ein Waschraum, wer duschen will muss sich mit dem Hausdienst unterhalten, gegen einen kleinen Obulus geben sie auch ihre Dusche her, oder der fährt mit mir zu meiner Mutter.
Das schöne ist, es geht da hinten im Wald kein Handy
Wenn ihr noch Fragen habt, dann los. . .
-
- Foreninventar
- Danksagung erhalten: 6 Mal