alles rund um den 650er Motor
K-Power
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von K-Power » 26.05.2013, 03:21
@ Zippy
Wie lange hat die Einbauaktion des neuen Doo bei Dir gedauert ? Hast Du das selber gemacht oder machen lassen ?
MfG
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von Nörgel-Max » 26.05.2013, 06:45
Rattfield hat geschrieben: Nordlicht hat geschrieben: Gleiches Schadensbild hier allerdings schon bei 54000km. Kette gerissen, Schienenaufnahme rausgebrochen, Duplexritzel fertig. Im Gegensatz zu j.webers Motor sind bei meinem noch die Ventile krumm.
WECHSELT DAS DOO AUS
hab ich schon lange gemacht. trotzdem den gleichen schaden
@ Rattfield
Hast du eine Erklärung dafür wie der gleiche Schaden trotz Doo Wechsel bei dir auftreten konnte? Waren vlt. Teile unbemerkt schon beschädigt als du den originalen Doo gegen die verstärkte Version getauscht hast? Das lässt mir seit gestern einfach keine Ruhe...
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von Rattfield » 26.05.2013, 10:52
mach dich mal locker. bei mir ist wahrscheinlich zuerst die steuerkette gerissen. hatte bis jetzt weder lust noch zeit den motor zu machen.
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von j.weber » 26.05.2013, 10:55
Moin
Welche Steuerkette ???
Die von der Außgleichswelle ???
Habe noch eine neue Liegen
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von Rattfield » 26.05.2013, 10:56
ne, die für die ventile.
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von Nörgel-Max » 26.05.2013, 10:57
Rattfield hat geschrieben: mach dich mal locker. bei mir ist wahrscheinlich zuerst die steuerkette gerissen. hatte bis jetzt weder lust noch zeit den motor zu machen.
...bei welcher Laufleistung?
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von Rattfield » 26.05.2013, 11:01
keine ahnung. vielleicht 10.000-15.000 km. lange war die da jedenfalls nicht drin.
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von Nörgel-Max » 26.05.2013, 11:11
Rattfield hat geschrieben: keine ahnung. vielleicht 10.000-15.000 km. lange war die da jedenfalls nicht drin.
... bei der Laufleistung reißt normalerweise keine Steuerkette, es sei denn man vernietet selber und staucht die Stifte zu sehr.
...vlt. sollte man noch ein KLR Pechvogel-Forum eröffnen
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von j.weber » 26.05.2013, 11:17
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von Nörgel-Max » 26.05.2013, 11:32
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