Hallo erstmal, bin neu in dem Forum und habe schon eine Frage.
Ich habe einen 650 Motor in die 600 reingequwetscht der die ersten 50 Km auch SUPER lief ,dann kamen die Zündassetzer und der Motor lief heiß.Motor wieder raus, der Ölvorfilter war mit Dichtungsmasse voll - Filter gereinigt ,Motor mit weniger Dichtungsmasse neu abgedichet und wieder eingebaut und dann das gleiche Problem -ZÜNDAUSSETZER .
moin,
die dichtmasse hat wohl weniger was mit den zündaussetzern zu tun!
ne möglichkeit wäre der seitenständerschalter, oder einfach der zündgeber, der mit im seitendeckel links verbaut ist, oder die cdi oder oder oder......
Wann tauchen denn die Aussetzer auf ? Immer oder nur unter Last , auch wenn du im Leerlauf gas gibst ? Bei unter Last probier eine neue Zündkerze !
gruß SNIPER
Wir trampeln durchs Getreide , wir trampeln durch die Saat hurra wir verblöden für uns bezahlt der Staat , wir halten uns die Ohren wenn nachts der Sandman naht !
Hallo Männer
danke für die Tips. Kabel, Killschalter und Vergaser werde ich als nächstes in Angriff nehmen, CDI und Spule sind Beide von der 600, Kerzen habe ich auch getauscht und leztendes eine Iridium verbaut (hat jemand Erfahrung damit? Pro oder Kontra) Danke nochmals für die Tips, waren sehr hielfreich