hat schonmal jemand versucht den tengai tank und tankverkleidung an eine 600er zu fummeln? kann jemand mal son pfuschbild machen?
vielen dank für ihre aufmerksamkeit
Suntzun hat geschrieben:Wenn man genau hinschaut ist die Blau Weisse auch mit Perlmutt Style...
Fällt aber wegen dem Strassendreck kaum auf. ...
Chef hat geschrieben: M. W. gibt's die Verkleidung original nur von der weinrot-weißen Variante in weiß. Wie Du selber schon geschrieben hast, geht das aber eher in Richtung perlmutt-weiß.
Bei der blau-weißen (oder weiß-blauen - ist mir grad wurscht...) hat das weiß aber keinen perlmutt-Effekt.
Insofern müsste man die Frage mit nein beantworten
Gruß Chef
Und wenn man genau hinschaut dann sieht man das die Lampenverkleidung der weiss-blau-grünen Tengai wie Suntzun sie fährt im original nicht weiss sondern blau ist^^Rattfield hat geschrieben:weis jemand ob es die tengai verkleidung der lampe vorne auch in weiss gab? wenn ja, ist es das gleiche weiss wie bei der blau weissen? da ist das weiss ja so perlmutt-style.
Den Eindruck hatte ich nämlich auchKLR650Tengai hat geschrieben:
P.S. Das Weiss ist auch perlmuttig, aber das der weinrot-weissen ist meine ich ein dunkleres, cremigeres weiss mit perlmutt-effekt.
Grünen Gruß
.