Das "brilliant blue" der Plastics der ganz blauen A1 soll auch ein leicht anderes als bei der weißen A1, A2 sein
paar fragen zur tengai
- Mud Flap
- Foreninventar
- Wohnort: Ratingen, Letzter Außenposten des Bergischen Landes
- Danksagung erhalten: 59 Mal
Damit wären sie sich treugeblieben:
Das "brilliant blue" der Plastics der ganz blauen A1 soll auch ein leicht anderes als bei der weißen A1, A2 sein
KL650A1 blau, Miniblinker, Acerbis Discschutz, Baja Fender + Mud Flap; Zeta Armor+ XCpro; Stahlflex; Alu-Skid; EM-Torsion-Doo; Wilbers Gabelfedern; Sturzbügel; Telefix; Hotfoot Schleifer, Supersprox, KLX-R Mod; Gucchi-Bob, Tommaselli Dakkar, GPR-GP New Style (rep again), Tweety iss tot, MRA-Scheibe, LED-DRL/Fog; Blue KLR-Club-Member #334
- KLR650Tengai
- Foreninventar
- Danksagung erhalten: 13 Mal
BrummBrumm
- Foreninventar
- Danksagung erhalten: 6 Mal
@Chef so in die Richtung? http://www.backroadstouring.org/kansas/ ... models.htm fehlt aber die Tengai und bestimmt noch andere Variationen k.A.
Ein Hoch auf all die Dummköpfe,
Heuchler und Feiglinge im
Lande der Schilda!
Heuchler und Feiglinge im
Lande der Schilda!
- Chef
- Foreninventar
- Danksagung erhalten: 106 Mal
@ BrummBrumm
Ja genau, so in die Richtung.
Das ist jetzt sehr amimäßig angehaucht und es fehlen neben Tengai und C auch noch sämtliche 600er und 250er Modelle.
Mir ist bei der Farbdiskussion aber eingfallen, dass es quasi drei rote Tengais gibt:
Die rot-weiße '89er, die rot-weiße mit ein bisschen lila und grün von der '90er oder '91er und die weinrot-weiße '91/92 oder 93er (wurde die Tengai da noch offiziell angeboten?)....
Wär halt schön, wen man da einen Bezugspunkt hätte.
Ich kann ja mal ein paar Bilder zusammensuchen für die 650er und dir mailen, aber sauber einpflegen musst Du das hier... da bin ich zu unbedarft
Gruß Chef
Ja genau, so in die Richtung.
Das ist jetzt sehr amimäßig angehaucht und es fehlen neben Tengai und C auch noch sämtliche 600er und 250er Modelle.
Mir ist bei der Farbdiskussion aber eingfallen, dass es quasi drei rote Tengais gibt:
Die rot-weiße '89er, die rot-weiße mit ein bisschen lila und grün von der '90er oder '91er und die weinrot-weiße '91/92 oder 93er (wurde die Tengai da noch offiziell angeboten?)....
Wär halt schön, wen man da einen Bezugspunkt hätte.
Ich kann ja mal ein paar Bilder zusammensuchen für die 650er und dir mailen, aber sauber einpflegen musst Du das hier... da bin ich zu unbedarft
Gruß Chef
Männer sind wie Kinder - nur die Spielzeuge werden etwas teurer
-
BrummBrumm
- Foreninventar
- Danksagung erhalten: 6 Mal