Vorderradbremse stottert
Vorderradbremse stottert
Hallo zusammen
nachdem meine geklaute Tengai wieder in meiner Garage steht musste ich einiges dran machen. stahlflex vorn war z.B durchtrennt/gerissen.
Also neue Leitung gelegt, neues Öl, entlüftet. Bremse stottert! warum weshalb wieso? nochmal entlüftet. Bremse stottert! NEEEEIIIIIINNNNN
Also druck ist da, bremst auch angemessen aber eben wie ABS, nur langsamer
und nu? wer hat ratschläge?
beste Grüße
Ruby
nachdem meine geklaute Tengai wieder in meiner Garage steht musste ich einiges dran machen. stahlflex vorn war z.B durchtrennt/gerissen.
Also neue Leitung gelegt, neues Öl, entlüftet. Bremse stottert! warum weshalb wieso? nochmal entlüftet. Bremse stottert! NEEEEIIIIIINNNNN
Also druck ist da, bremst auch angemessen aber eben wie ABS, nur langsamer
und nu? wer hat ratschläge?
beste Grüße
Ruby
Wilbers, progressive Gabelfedern, Heck höher, angefertigte Sitzbank, LED Zusatzscheinwerfer, Halogen Hauptscheinwerfer, das beste: BÄRENFELL-"Lackierung"
-----
Türkei, Zypern, Schweiz, Frankreich, kompletter Balkan, Österreich und SattleSore 1000

Türkei, Zypern, Schweiz, Frankreich, kompletter Balkan, Österreich und SattleSore 1000
danke euch. bin gespannt ob ich die scheibe abbekomme :/
Wilbers, progressive Gabelfedern, Heck höher, angefertigte Sitzbank, LED Zusatzscheinwerfer, Halogen Hauptscheinwerfer, das beste: BÄRENFELL-"Lackierung"
-----

hmmm.. werd ich wohl mal besser zu meinem Händler bringen. Im übrigen wars die Scheibe. Hab mal das Vorderrad meiner anderen Tengai eingebaut. Nix stottert mehr. Hatte es mit der Bremsscheibe nicht in Betracht gezogen weil rein Garnichts sichtbar war. Aber naja, alles Gut 
Danke nochmal!!!!
ach, weiß grad jemand ob der Hauptständer von SW Motech auch an der B passt? den Hamm die Diebe nämlich abgebaut... warum auch immer.

Danke nochmal!!!!
ach, weiß grad jemand ob der Hauptständer von SW Motech auch an der B passt? den Hamm die Diebe nämlich abgebaut... warum auch immer.
-----