Mal Tach sagen

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Fogl
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Mal Tach sagen

Beitrag von Fogl »

:D

Moinsen,

wollte mich ma kurz vorstellen, heiße Detlef (kann nix dafür) bin zarte 50 und fahre seit 32 Jahren mal mehr mal weniger Mopped. Habe mir jatz für "just for Fun" mal ne KLR zugelegt, obwohl ich eigentlich niiiiiiiiiiiieeeeeeee wieder Kawa fahren wollte. Nunja, jetzt steht die 650 A1 Bj.87 inne Garage und tut keinen Mucks, aber damit werde ich euch in eienm anderen Fred noch belästigen :lol:
Euch allzeit gut Fahrt......
Gruß

Fogl


das Leben ist zu kurz für lange Unterhosen :-)
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K-Power
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Beitrag von K-Power »

Hallo Detlef,

schön das Du Dich für eine KLR entschieden hast. Dann auch noch eine A1. Respekt ! Was haste gezahlt ? Farbe, Kilometerstand ? Wir wollen hier immer Fotos sehen !

Wenn Du nicht mitten in der Pampa wohnen würdest, dann wäre ich vorbei gekommen und dann hätten wir die KLR schon zum laufen gebracht.

Denn soviel kann da nicht kaputt sein :D :razz: :lol:

Schönen Gruß,

K-Power
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Mud Flap
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Beitrag von Mud Flap »

Moin und willkommen.

Wie K-Power schon sagt, lass uns Teilhaben am Vorleben und der Auferstehung Deiner A.
Halte Dir die Daumen, dass Du nix allzu übles findest.

Aber vor allem, beim finden der Ursachen das wichtigste:
Schau den Ausgleichwellenspanner (Doo-hickey) unter dem linken Seitendeckel nach und Ersetze ihn wenn noch nicht gemacht gleich/sofort/gestern :D durch ein NICHT Kawa Teil.
Mehr im Forum unter "Doo"

Viel Spaß hier mit deinem "Nachwuchs".
Grüße, Mud Flap
KL650A1 blau, Miniblinker, Acerbis Discschutz, Baja Fender + Mud Flap; Zeta Armor+ XCpro; Stahlflex; Alu-Skid; EM-Torsion-Doo; Wilbers Gabelfedern; Sturzbügel; Telefix; Hotfoot Schleifer, Supersprox, KLX-R Mod; Gucchi-Bob, Tommaselli Dakkar, GPR-GP New Style (rep again), Tweety iss tot, MRA-Scheibe, LED-DRL/Fog; Blue KLR-Club-Member #334
BrummBrumm
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Beitrag von BrummBrumm »

Gugug und willkommen :)
Ein Hoch auf all die Dummköpfe,
Heuchler und Feiglinge im
Lande der Schilda!
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Fogl
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Beitrag von Fogl »

Moin,

ups, für Bilder iset zu späääääääääät, habse schon ausgezogen , sprich nackich gemacht :D , aber sie war mal weiss /blau, hat 33Tkm aufm Tacho stehen steht aber technisch soweit noch gut da, sprich Rahmen mit wenig Rost, Kabelbaum noch nicht zerfleddert, nur der Choke is abgebrochen, beide Kühlerverkleidungen sind die Halterungen abgebröselt und der Tank hat ne Beule is abba schon versiegelt.
Jetzt aber erstmal checken warum se nich will, soll beim Fahren einfach ausgegangen sein. Z.Zt. will sie nicht anspringen, schwacher Zündfunke :roll: :?:
Gruß

Fogl


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Mud Flap
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Beitrag von Mud Flap »

Wenn Du an den Kühlerverkleidungen noch alle Nippel hast kann man die ganz gut Wärmeschweissen (u.U geht auch Lötkolben, stinkt nur, nicht einatmen)
Das Material ist dick genug um sich daneben von der Fläche etwas "heranzuschmelzen"
Kleben hält nicht. Müste PP oder PE als Kunststoff sein, KEIN ABS.
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Beitrag von Chef »

:hallo: und willkommen.

Die Story von dem Bike kommt mir bekannt vor.
Ist das die graue, also das US-Modell?


Gruß Chef
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Fogl
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Beitrag von Fogl »

Öhm,

woran erkenne ich das US-Model ? Und sollte Dir das bekannt vorkommen und der Vorbesitzer aus dem Großraum Iserlohn kommen und er mich angelogen hat, weil kein Bock mehr daran zu schrauben, dann, ja dann, muß ich ihn wohl ...............töten :twisted:
Chef hat geschrieben::hallo: und willkommen.

Die Story von dem Bike kommt mir bekannt vor.
Ist das die graue, also das US-Modell?


Gruß Chef
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Beitrag von KETO »

moin,

und willkommen :)

bis dann...
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michelmania
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Beitrag von michelmania »

Vier Stunden Fahrt zum Eintopftreffen, cu ... Willkommen! :tach:
Hatte´ne C mit EM-Doo drin und Sebring dran !!
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