H3H3, so n Sintermetallfilter in klein hab ich auch drin; allerdings nicht für 12 Euronen....die gibt's auch deutlich günstiger!
Taugen aber weil klein und gut zu kontrollieren.
Gruss Jo
Benzinfilter?
- Mud Flap
- Foreninventar
- Wohnort: Ratingen, Letzter Außenposten des Bergischen Landes
- Danksagung erhalten: 58 Mal
Jaa, der Glaube, ähem.
Quatsch, was da draufsteht ist mir Wurst, die geben ja auch nicht an, welche Partikelgröße der filtert. Kann man nur vermuten worüber K&N den zukauft.
Ist schon wie Jo sagt, schön klein das Ding und ich war eh gerade da, da fielen die 12 Euro auch nicht mehr auf...
Außerdem wollte ich schnell nen Filter nach dem Rotz, den ich aus den Gaser holte und Tante Lu liegt auf dem Nachhauseweg.
Die Dinger zum Aufschrauben sind mir etwas suspekt.
Wäre wieder nen Punkt zum rumsiffen, ich kenn mein Talent.
Quatsch, was da draufsteht ist mir Wurst, die geben ja auch nicht an, welche Partikelgröße der filtert. Kann man nur vermuten worüber K&N den zukauft.
Ist schon wie Jo sagt, schön klein das Ding und ich war eh gerade da, da fielen die 12 Euro auch nicht mehr auf...
Außerdem wollte ich schnell nen Filter nach dem Rotz, den ich aus den Gaser holte und Tante Lu liegt auf dem Nachhauseweg.
Die Dinger zum Aufschrauben sind mir etwas suspekt.
Wäre wieder nen Punkt zum rumsiffen, ich kenn mein Talent.
KL650A1 blau, Miniblinker, Acerbis Discschutz, Baja Fender + Mud Flap; Zeta Armor+ XCpro; Stahlflex; Alu-Skid; EM-Torsion-Doo; Wilbers Gabelfedern; Sturzbügel; Telefix; Hotfoot Schleifer, Supersprox, KLX-R Mod; Gucchi-Bob, Tommaselli Dakkar, GPR-GP New Style (rep again), Tweety iss tot, MRA-Scheibe, LED-DRL/Fog; Blue KLR-Club-Member #334