Rechteckige Spiegel für die C

alles was es sonst noch an der 650er gibt
Antworten
Benutzeravatar
heiwesch
KLR süchtig
Beiträge: 451
Registriert: 30.05.2012, 14:50
Wohnort: Itzgrund

Rechteckige Spiegel für die C

Beitrag von heiwesch »

Hallo Leute, hat jemand Rechteckige Spiegel an seiner KLR die was taugen? Die aus der Bucht kannst ja in die Tonne treten :(
Jack_d_Black
Öfters da
Beiträge: 38
Registriert: 23.07.2013, 19:14
Wohnort: Mühlacker

Beitrag von Jack_d_Black »

Rechts isch GAAS!
Benutzeravatar
Balu
Foreninventar
Beiträge: 691
Registriert: 28.08.2007, 23:01
Wohnort: 92- Amberg (BY)
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

eckige Spiegel

Beitrag von Balu »

Die haben ja auch mehr Ecken, um als rechteckig gelten zu dürfen. 190 EUR und mehr als 300 davon schon verkauft? Arbeiten die Dinger mit Videokamera und der Spiegel ist ein Bildschirm?!?

Ich denke, daß du bei den üblichen Verdächtigen (Motorrad-Zubehör) relativ gut bedient bist. Die haben große Auswahl zu guten Preisen. Die Qualität sollte stimmtn. Einen konkreten Tip kann ich dir leider nicht geben.

Gruß
Klaus
KLR 650 A, Bj. 1987, Stahlflex-Bremsleitungen, WP Gabelfedern und Federbein, Hauptständer, EM-Doo, Scheinwerfer New Alien
BrummBrumm
Foreninventar
Beiträge: 2156
Registriert: 17.03.2008, 07:13
Wohnort: 73430 Aalen
Danksagung erhalten: 6 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von BrummBrumm »

"Booster M10 geile Optik"

Soll heißen, dass ich damit schneller fahren kann? Cool ;) Außerdem finde ich sie potthässlich :) 200€ lol
Ein Hoch auf all die Dummköpfe,
Heuchler und Feiglinge im
Lande der Schilda!
Pexus
Öfters da
Beiträge: 50
Registriert: 12.02.2013, 16:10

Beitrag von Pexus »

Jack_d_Black hat geschrieben:auf keine Fall DIE im ebay kaufen!

http://www.ebay.de/itm/Motorrad-1-PAAR- ... 4843997198
Warum :box:
http://www.ebay.de/itm/Spiegel-BOOSTER- ... 2c6e4a96b4
Sumo-Daniel
Öfters da
Beiträge: 26
Registriert: 04.08.2013, 10:50
Wohnort: Pforzheim

Beitrag von Sumo-Daniel »

189€?! Was zum Henker? Also ich hab die auch dran, aber als "Maverick" gekauft für 27€.
Sehen zwar toll aus, aber man erkennt leider während des Fahrens nicht viel drin wegen der Vibration des Lenkers.
KLR 650 C '99, Sumo Felgen von Behr mit Bridgestone BT090, Leo Vince X3, K&N Filter, WP Federbein
BrummBrumm
Foreninventar
Beiträge: 2156
Registriert: 17.03.2008, 07:13
Wohnort: 73430 Aalen
Danksagung erhalten: 6 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von BrummBrumm »

Da können wir ja mal den Chef vorbeischicken, denn zu Limbächer aka Rödler hat er es ja nicht weit :) Dann kann er sich mal die 200€ Spiegel zeigen lassen ;)
Ein Hoch auf all die Dummköpfe,
Heuchler und Feiglinge im
Lande der Schilda!
Jack_d_Black
Öfters da
Beiträge: 38
Registriert: 23.07.2013, 19:14
Wohnort: Mühlacker

Beitrag von Jack_d_Black »

Sumo-Daniel hat geschrieben:189€?! Was zum Henker? Also ich hab die auch dran, aber als "Maverick" gekauft für 27€.
Sehen zwar toll aus, aber man erkennt leider während des Fahrens nicht viel drin wegen der Vibration des Lenkers.
ganz genau das ist das Problem da hat man eher Angst dass die einfach abfallen weil sich die mutter losvibriert....

viele sagen die einzig wahren Spiegel sind die originalen von ner Susi GS..... *sagt man sich^^*

also ich machs einfach keine dran Problem behoben ;)
Rechts isch GAAS!
Sumo-Daniel
Öfters da
Beiträge: 26
Registriert: 04.08.2013, 10:50
Wohnort: Pforzheim

Beitrag von Sumo-Daniel »

Dafür hast du dich dann gestern immer umdrehen müssen im zu schauen ob ich noch da bin :D
KLR 650 C '99, Sumo Felgen von Behr mit Bridgestone BT090, Leo Vince X3, K&N Filter, WP Federbein
Jack_d_Black
Öfters da
Beiträge: 38
Registriert: 23.07.2013, 19:14
Wohnort: Mühlacker

Beitrag von Jack_d_Black »

Sumo-Daniel hat geschrieben:Dafür hast du dich dann gestern immer umdrehen müssen im zu schauen ob ich noch da bin :D

:D :D
sicher is sicher...
Rechts isch GAAS!
Antworten