Hallo & Doo
- Chef
- Foreninventar
- Danksagung erhalten: 96 Mal
Ich war so frei das mal zu ergänzen...jo-sommer hat geschrieben:Jepp, das Doo der A ist die weiche Variante.
Also besser.
Die C und Tengai Doos zerbröseln, teils schon bei 8500 km.
Schlechter.
Dann fliegen die Trümmer im Motor rum und man findet sie teils nicht mehr...
Gruss Jo

Gruß Chef
Männer sind wie Kinder - nur die Spielzeuge werden etwas teurer
- Chef
- Foreninventar
- Danksagung erhalten: 96 Mal
Es wollten da auch schon Leute Klagen... aber die Erfolgsschancen sind da wohl eher gering...
Aber mich wundert's auch, dass die US-Boys mit ihrem Rechtssystem in all den Jahren nicht mal eine Sammelklage losgetreten haben.
Vermutlich muss es erst tödliche Unfälle geben, die man dann auch noch definitiv auf dieses unterdimensionierte Teil zurückführen kann, bis da mal was passiert.
Manche reden was von Konstruktionsfehler - aber im Prinzip funktioniert das System ja.... schwierig.
Ich hab' aufgehört mir darüber Gedanken zu machen.
EM Doo oder ähnliches rein und gut ist.
Nur wissen muss man eben um das Problem. Und da liegt der Hase im Pfeffer.
Wir können ja mal anstreben, dass das KBA alle KLR-Fahrer anschreibt um auf das Problem aufmerksam zu machen.
Vielleicht rührt sich dann was bei KAWA -
(kleiner Scherz am Rande)
Gruß Chef

Aber mich wundert's auch, dass die US-Boys mit ihrem Rechtssystem in all den Jahren nicht mal eine Sammelklage losgetreten haben.
Vermutlich muss es erst tödliche Unfälle geben, die man dann auch noch definitiv auf dieses unterdimensionierte Teil zurückführen kann, bis da mal was passiert.
Manche reden was von Konstruktionsfehler - aber im Prinzip funktioniert das System ja.... schwierig.
Ich hab' aufgehört mir darüber Gedanken zu machen.
EM Doo oder ähnliches rein und gut ist.
Nur wissen muss man eben um das Problem. Und da liegt der Hase im Pfeffer.
Wir können ja mal anstreben, dass das KBA alle KLR-Fahrer anschreibt um auf das Problem aufmerksam zu machen.
Vielleicht rührt sich dann was bei KAWA -

Gruß Chef
Männer sind wie Kinder - nur die Spielzeuge werden etwas teurer