Umbau KLR 650 C
Eine Doku habe ich nicht. Ist vom Prinzip aber eigentlich ganz einfach: Du musst dir einen Dornen/Gabelaufnahme drehen lassen, der/die in die KLX-Gabel und in das Gabeljoch der KLR passt. Am Besten beide Gabelbrücken in eine gute Dreherei bringen und erklären was du möchtest.
Aufwändig ist dann noch die Anpassung des Lenkradschlosses (kann man aber auch weglassen). Da ist Phantasie und Geduld gefragt.
Aufwändig ist dann noch die Anpassung des Lenkradschlosses (kann man aber auch weglassen). Da ist Phantasie und Geduld gefragt.
In meiner Tengai werkelt auch ne KLX USD Gabel und mein Lenkradschloss funktioniert auch. War gar kein so großer Akt.
Ich hab noch ne KLX Gabel rumliegen. Nur der Dorn in der Gabelbrücke muss angepasst werden.
Wenn Interesse besteht....
Ich hab noch ne KLX Gabel rumliegen. Nur der Dorn in der Gabelbrücke muss angepasst werden.
Wenn Interesse besteht....
Übrigens...
Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
Wer Interesse hat, kann die KLR auch im Oktober kaufen. Nach der Schottertour wird sie wieder verkauft. Das hat Tradition!-) Dann kann ich in 2 Jahren (zur nächsten Schottertour, weil 2014 wieder Straße angesagt ist) ein neues Projekt anfangen!-)
TÜV wird neu gemacht. Laufleistung ist 28 TKM. Reifen, Bremsbeläge, alle Flüssigkeiten und verstärktes Doo sind neu. Kann man eigentlich nichts verkehrt machen!
tenne65@arcor.de
0178 1656909
Gruß
Andreas
TÜV wird neu gemacht. Laufleistung ist 28 TKM. Reifen, Bremsbeläge, alle Flüssigkeiten und verstärktes Doo sind neu. Kann man eigentlich nichts verkehrt machen!
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- Nordlicht
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Jau, eben bei mobile gesehen.
Das Teil würde ich ganz besonders den Amis, sowie den Kanadiern in den entsprechenden Foren anbieten, die sind ganz heiß auf sowas.
Wie das mit Versand bzw. Übergabe funktioniert, ist ja eine ganz andere Geschichte.
Das Teil würde ich ganz besonders den Amis, sowie den Kanadiern in den entsprechenden Foren anbieten, die sind ganz heiß auf sowas.
Wie das mit Versand bzw. Übergabe funktioniert, ist ja eine ganz andere Geschichte.
2008 KLR 650E/685, EM-Doo, ThermoBob, KLX-Kit 42/142, Leo X3, Melvin Stahlflex, Wilbers Federbein & prog. Gabelfedern, Gabelstabi, Barkbuster Storm.
2008 XR 650L
1988 XLV 750
1992 XTZ 750
2024 Rieju 500 Aventura
2008 XR 650L
1988 XLV 750
1992 XTZ 750
2024 Rieju 500 Aventura
Wow, der Knüller. So muss 'ne KLR aussehen. Kommt die Maschine vorne höher und hast du hinten mit einer Höherlegung ausgeglichen?
Grüße
Grüße
- 1997 Kawasaki KLR650 C- Renthal Lenker- Renthal Ketten Kit- Doohickey Kit- Dynojet Stage 2- Twin Air Luftfilter- LeoVince X3- Promoto Gabelfedern- WP Federbein- Melvin Stahlflex