Hallo, habe seit zwei Wochen eine Tengai, ist 'ne "Gute", bin sehr zufrieden. Bin in einer Spurrille auf'm Feldweg auf Rasen mit dem Hinterrad bei ca. 10km/h weggerutscht und habe mich auf die linke Seite gelegt. Resultat : Rasen ist Schei.. ! Nun ist aber die Gabel leicht nach links, hinten verzogen, nicht viel. Meine Frage : kann ich einen Zurrgurt an den linken Griff anbringen und die Gabel bei fixirtem Vorderrad geradeziehen ?? Oder hat jemand einen besseren Vorschlag , ohne den Komentar : Neue eunbauen . bis denne ...
Entspann die erst einmal. So schnell verbiegt sich die Gabel nicht.
Übrigens...
Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
Hey und danke für den NÜTZLICHEN Tip.
Du meinst sicherlich, die Schraubverbindung an der Gabelbrücke oben und unten oder ??
Danlke für eine Antwort
bis denne .......
Übrigens...
Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
Übrigens...