Dämliche Aktionen provozieren Gewalt

Smalltalk
Antworten
trailrider
KLR süchtig

Dämliche Aktionen provozieren Gewalt

Beitrag von trailrider »

Kenne nicht die komplette story aber das Video beginnt damit das der Range Rover ausgebremst und zum anhalten gezwungen wird.Warum sieht man nicht,was man aber sieht (sieht man da noch nicht das eine Familie im Wagen ist inklusive Baby) der Familenvater im Range Rover fühlt sich um sein Leben und das seiner Familie bedroht und bricht aus in dem Er die blockierenden Biker teils weg schiebt und teils überfährt wodurch er mit dem Wagen frei kommt und flüchtet.Ob er nun die nächste Polizeistation aufsuchen wollte oder sich nur aus dem Staub machen wollte ist da noch unklar jedenfalls stellen die Biker ihn im nächsten Stau und schlagen ihn Krankenhausreif.

Ich möchte das Verhalten des Autofahrer keinesfalls entschuldigen verstehe aber wenn man irgendo auf der Autobahn von einer Horde Motorradfahrer vom aussehen eher jugendliche Draufgänger ausgebremst und umzingelt wird Todesangst um Sich und seine Familie hat und in einer Kurzschlußhandlung versucht sich aus dieser Bedrohung zu retten. :roll: Natürlich gehört er für sein Verhalten angemessen bestraft aber ebenso die Biker die das Verhalten doch erst provoziert hatten!
Wenn sie gezwungen wurden diesen Beitrag zu lesen,benachrichtigen sie die Polizei!

Das ist kein Dreck,da ist das "Winterfell" von meiner KLR
Suntzun
Foreninventar
Danksagung erhalten: 44 Mal

Beitrag von Suntzun »

Es ist in den Staaten üblich, daß Moto Gangs ganze Abschnitte für ihre Stunts sperren wollen...hätte er ein bisschen nachgedacht, wäre ihm Aufgegangen, daß das überfahren von Bikern nicht der Gesundheit zuträglich ist... :twisted:
Familie im Auto hin oder her...
Ehemaliger Tengaifahrer...😑
trailrider
KLR süchtig

Beitrag von trailrider »

Ok wie hätte er sich als Autofahrer vehalten sollen? Warten bis ein möglicherweise durchgedrehter Junkie ihn in einer wenig frequentierten Gegend aus dem Auto zerrt und umlegt (in den USA keine seltenheit)? Im Stau hatte er zumindest genug Zeugen da legt man so schnell keinen um! Berechtigt illegales Verhalten "Straße sperren für dämliche Stuntaktionen" zu diesem Verhalten? Ganz ehrlich wenn mir eine nicht gerade klar zu erkennende Person wie z.B. ein Polizist in einsamer Gegend den "öffentlichen" Weg versperrt gibts erst die Hupe, 1 Minute Bedenkzeit und dann Rückwärtsgang oder Vorwärtsgang! :roll:
Wenn sie gezwungen wurden diesen Beitrag zu lesen,benachrichtigen sie die Polizei!

BrummBrumm
Foreninventar
Danksagung erhalten: 6 Mal
Beitrag von BrummBrumm »

sorry trailrider, nur weil es in einigen Bereichen der USA wenig friedlich zugeht, brauch man nicht gleich bei dem Anblick diverser Motorradfahrer um sein Leben fürchten.

Abgelegene Gegend? Hast Du den Verkehr auf den anderen beiden Spuren nicht gesehen. Mir scheint es, dass Du zuviele Filme geschaut hast ;)

Auch kann ich nicht erkennen, dass dort was wegen diversen Stuntaktionen gesperrt wurde. Für mich sah das nach einer ganz normalen Tour aus.

Auch waren das nicht die HellsAngels oder Bandidos oder andere durchaus als Gewaltbereite bekannte Gangs, sondern jugendliche in shirts mit zum Teil der Freundin hinten drauf.

Doch in den USA ist leider vieles anders, da reicht es ja schon schwarz zu sein als Rechtfertigung sich bedroht zu fühlen und jemand zu töten :( Natürlich als weißer... Und bevor Du vielleicht als Dosenfahrer jemanden überfahren willst, solltest Du vielleicht doch mehr als 1 Minute warten und nicht gleich ans schlimmste denken.

Traurig sind auch all die Kommentare auf YT, wo die meisten immer noch der Meinung sind, dass Gewalt alles löst. Leider widerspiegelt auch das denken vieler Amerikaner wieder.
Ein Hoch auf all die Dummköpfe,
Heuchler und Feiglinge im
Lande der Schilda!
trailrider
KLR süchtig

Beitrag von trailrider »

Also Hinterrad fahren und PKW nötigen durch blockieren und einbremsen ist jetzt kein Stunt? Der Ford Van kommt gerade noch raus aus der blockier Aktion der Range wird geblockt sonst hätte er wohl kaum einen Biker erwischt .Habt ihr alle ein anderes Video als das obige ? Für mich ist die Nötigung durch die Biker deutlich zu erkennen.Von schwarz oder weiß hab ich nun mal garnix geschrieben sondern von Junkies (Leute mit übermäßigem Drogen konsum).Und wenn hier schon über diskreminierung gesprochen wird ,der PKW Fahrer ist Asiate und dürfte deshalb auch schweren Stand haben. Na ja alle Spuren blockieren und PKWs einbremsen hat schon was mit "mobilen Sperren" zu tun damit die Kumpels vorne ihre Faxen machen können.Ich denk nur an die Miami Zoo crew die ziehen auch ihre Stunts auf öffentlichen Straßen ab versuchen dabei aber nicht ihre "Stärke" zu demonstrieren in dem sie andere Verkehrsteilnehmer nötigen.So eine bescheuerte Aktion schädigt nur das Ansehen der normalen Motorradfahrer!
Wie man sieht verurteilen selbst die amerikanischen Motorradfahrer so eine Aktion.Kann man nicht normal überholen und gut? Nee da muß man seine Macht demonstrieren bis man irgendwann mal den kürzeren zieht und möglicherweise schwer verletzt wird.Ich hab für sowas kein Verständnis mir tut nur der Typ leid der durch die "dämliche" Aktion jetzt gelähmt bleibt. Was demonstriert man mit einer Blockade "Macht" von reden hält man ja heut nix mehr.Nee man zu viele schlechte "eigene" Erfahrungen haben mich eins gelehrt wenn reden nicht ankommt "Flucht oder Angriff" besser "Der" als ich!
Was mich da zu bewogen hat überhaupt etwas dazu zu schreiben das zur Zeit dieses Video durch die Medien geistert (Nachrichten) und alles andere als zuträglich ist für die normalen Motorradfahrer. :roll:
Und nein ich habe auch respekt vor anderer Leute Gesundheit ,aber wer mir ans "Leder" will wird mit "Feedback" rechnen müssen und meine Schwelle ist sehr hoch bevor ich handel. :roll:

BrummBrumm
Foreninventar
Danksagung erhalten: 6 Mal
Beitrag von BrummBrumm »

Genau das ist der Punkt, den Anhand des Videos kann man nicht mehr als Mutmaßen nicht mehr. Und nein, dass betrachte ich nicht als Stunt :) Und was man auf den Bildern sehen konnte war mehr als gesittet, fahre ich ja zum Teil, sagen wir anders :D Und wo ist da was zu sehen, dass die dem ans Leder wollten.

Auch wurde gehupt und was da an Gesten und sonst nicht so abgelaufen ist, sieht man auf dem Video nicht, was wo anders gesagt wird, weiß ich nicht, da ich nur das Video auf YT kenne.

Hmm, ich sehe auf dem Bike mitunter ähnlich aus, bin ich also nun ein potentieller Spinner auf Drogen :eek: :D :cry:
Ein Hoch auf all die Dummköpfe,
Heuchler und Feiglinge im
Lande der Schilda!
Rattfield
Foreninventar

Beitrag von Rattfield »

hab jetzt nicht alles gelesen, aber eins ist völlig klar: über die motorräder fahren ist keine option. gibts in den usa keine handys? der normale mensch wählt die notrufnummer. damit ein streit eskaliert bedarf es in 99% aller fälle das mitwirken beider seiten. d.h. der range fahrer war nicht nur extrem dämlich, sondern hat auch das leben einiger biker billigend in kauf genommen.
abgesehen davon hatten wir den film hier schon.
Alu zu Alu und Stahl zu Stahl!
ritzel_
Öfters da

Beitrag von ritzel_ »

Angeblich hat ein Motorrad den Wagen geschnitten und der Fahrer den Biker dabei versehentlich touchiert, was im Video nicht zu sehen ist.

Das ist der Grund weshalb sie den SUV angehalten haben. Schon jetzt sollen einige der Biker angefangen haben auf das Auto einzuschlagen, weshalb der Fahrer halt durch die Menge ist.

Ich weiß nicht wie ich mich mit Frau und Kind im Auto in der Situation verhalten würde.
lowbudget
Foreninventar
Beitrag von lowbudget »

Prototyp
Foreninventar
Danksagung erhalten: 4 Mal

Beitrag von Prototyp »

http://www.motor-talk.de/news/new-york- ... 09683.html

Bisschen was zu dem Thema.
Man liest auch raus dass die Motorradfahrer seine Frau angegriffen haben.
Antworten