KLR 650 "made in Thailand" - Ein Schrotthaufen?

alles was es sonst noch an der 650er gibt
Benutzeravatar
Flauschi
Regelmäßig da
Beiträge: 209
Registriert: 28.05.2007, 14:25
Wohnort: Westküste

Beitrag von Flauschi »

Hallo Wildrider,

noch ne Frage:
Hattest Du noch nie Ärger mit der (oberen) Befestigung vom hinteren Rahmen?

Die Frage stellt sich mir grade, weil das Subframe-Bolt-Kit auf den meisten amerikanischen Seiten direkt nach dem Doohickey beworben wird. Nach dem Motto: Bei jeder KLR bricht früher oder später der hintere Rahmen weg - hiermit passierts nicht.
(Und Du wirkst so, als würdest Du das schon ausprobiert haben, wenns nötig wäre).

Mir sind noch gar keine abgebrochenen Rahmen bekannt, irgendwie drängt sich mir der Verdacht auf, dass die Kollegen da vielleicht etwas hysterischer sind als wir.

Ich frage nur aus Neugierde, bei meinem moderaten Fahrstil kann ich mir so ein krasses Ergebnis irgendwie so gar nicht vorstellen ....


Gruß

Flauschi

PS: Vielen Dank nochmal für den Tip mit dem Kupplungszug!
Wo die Natur nicht will, ist die Arbeit umsonst.
Antworten