Beim Freundlichen, in der Bucht, oder beim Holländer
Schau mal hier: http://www.cmsnl.com/kawasaki-1988-a2-k ... partslist/
Gruß
Hat's die Paßfeder dann oben abgeschert?muskelschmied hat geschrieben:.. Paßfeder war drinn ..
.. udn ich meine auch die Polschraube mit 180nm angezogen zu haben ..
Hab' mir gerade den Bericht nochmal durchgelesen.muskelschmied hat geschrieben:.. soh ihr Leut
.. hier mein Frontbericht aussem Lazarett an die „Profi's“ in der Leitstelle ..
.. Polrad runter .. leicht und locker ..
.. dahinter das große Zahnrad runter .. will nicht ..
.. mit 'nem kleinen Schraubenzieher hinter die davorverbaute,
große U-Scheibe gefaßt und nicht ganz leicht vom Zahnrad gelöst ..
.. „Reibespuren/Kratzer“ auf beiden Seiten der Scheibe
.. weiß nicht ob das normal ist ? ..
.. nun ging das große Zahnrad leicht runter ..
.. auf dem Zahnrad auch auf beiden Seiten leichte „Reibespuren/Kratzer“..
.. die hinter dem Zahnrad verbaute „dicke Scheibe mit Außennut“ abgezogen ..
.. auch hier auf der Außenseite „Reibespuren/Kratzer“ ..
.. aus meiner Sicht könnten hier die Kratz- und Schrammgeräusche“ hergekommen sein ..
.. was hier zum „Schleifkratzen“ geführt hat .. ?
.. weil ich sie vor dem Einbau nicht geölt hab ??
.. muß ich die „verkratzen“ Teile austauschen .. ?
Hieh..lfe … !!
Meinst Du damit die beiden Distanzringe vor dem Duplexzahnrad?muskelschmied hat geschrieben: .. die hinter dem Zahnrad verbaute „dicke Scheibe mit Außennut“
Wie meinst Du "verkehrt drauf"? Haben die ein Laufrichtung?Rattfield hat geschrieben:also ich kann nicht wirklich was erkennen, aber ich vermute die distanzen waren verkehrt drauf. ...