Warum so gehessig???
Warum so gehessig???
An der Karre wurde alles gemacht. Stets mit wenig (aber ausreichend) Öl gefahren, um sonst bei dem Modell drohende Motorschäden zu vermeiden, Steuerkettenspanner ausgetauscht, und vor allem ist es ein Importmodell mit mehr Leistung. Und wenn sie kaputt geht, bin ich wieder da, wo ich mit der KLR war, nur mit dem Unterschied, dass die Karre (im Gegensatz zu meiner KLR) noch richtig geil aussieht. Und ohne, dass ich großartig draufgezahlt habe. Top gepflegt, viele Neuteile, also kein Grund hier ausfallend zu werden
Ich will meine Freude hier mit euch teilen und dann soetwas :runterdrueck:

-
- Foreninventar
- Danksagung erhalten: 6 Mal
Wer ist hier gehässig? Also ich habe hier nichts gelesen,was deiner Beschreibung entspricht. Letztlich habe ich nur meine Meinung zu deiner Entscheidung kund getan. Ich für meinen Teil hätte die KLR entweder wieder aufgebaut, oder sie verkauft und mir nach einer anderen KLR geschaut, doch das ist meine Meinung, ganz einfach 
Doch wenn Du mit der KLX Freude hast, ist doch schön. Gibt übrigens ein spezielles Forum für die KLX Modelle, weiß aber nicht, ob da noch was los ist. http://www.planetklx.de/deu/start/startseite_deu.php
Grüße

Doch wenn Du mit der KLX Freude hast, ist doch schön. Gibt übrigens ein spezielles Forum für die KLX Modelle, weiß aber nicht, ob da noch was los ist. http://www.planetklx.de/deu/start/startseite_deu.php
Grüße
Ein Hoch auf all die Dummköpfe,
Heuchler und Feiglinge im
Lande der Schilda!
Heuchler und Feiglinge im
Lande der Schilda!
- jo-sommer
- Foreninventar
- Danksagung erhalten: 66 Mal
Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass hier irgendjemand einen Kommentar gehässig oder übel meint; ich kenne da andere Foren....
Wir frotzeln hier schon mal und machen Blödsinn, ansonsten gibt's hier nur Klartext und Meinungen, keiner hat hier den Anspruch die Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben (meine Meinung und Erfahrung hier).
Jedenfalls von meiner Seite aus viel Spaß mit deiner KLX, was du in diesem Fred hier schreibst klingt nach nem schönen Schnäppchen. Und wenn es Spass macht ist es sch....egal was da drauf steht (auch meine Meinung).
Gruss Jo
Wir frotzeln hier schon mal und machen Blödsinn, ansonsten gibt's hier nur Klartext und Meinungen, keiner hat hier den Anspruch die Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben (meine Meinung und Erfahrung hier).
Jedenfalls von meiner Seite aus viel Spaß mit deiner KLX, was du in diesem Fred hier schreibst klingt nach nem schönen Schnäppchen. Und wenn es Spass macht ist es sch....egal was da drauf steht (auch meine Meinung).
Gruss Jo
Die Schwarze Sau: '88er 650A, leicht modifiziert, nervt!
Was ist denn hier los? :aerger: :box:
2015er Yamaha WR250_____1969er Schwalbe KR51/2_____1984er KLR 600
Der schlimmste Feind der KLR ist ihr Vorbesitzer!
www.fortbewegungsfreunde.de
Der schlimmste Feind der KLR ist ihr Vorbesitzer!
www.fortbewegungsfreunde.de
- Chef
- Foreninventar
- Danksagung erhalten: 94 Mal
Re: Warum so gehessig???
ChrisB. hat geschrieben:... also kein Grund hier ausfallend zu werden...
Ausfallend?
Wer oder was war denn hier ausfallend oder gehässig?
Ich kann diesbezüglich nix erkennen

Gruß Chef
Männer sind wie Kinder - nur die Spielzeuge werden etwas teurer
- michelmania
- KLR süchtig
- muskelschmied
- Regelmäßig da
Re: Warum so gehessig???
.. ich kann deine Vor-Freude über die KLX nur teilenChrisB. hat geschrieben:An der Karre wurde alles gemacht. Stets mit wenig (aber ausreichend) Öl gefahren, um sonst bei dem Modell drohende Motorschäden zu vermeiden, Steuerkettenspanner ausgetauscht, und vor allem ist es ein Importmodell mit mehr Leistung. Und wenn sie kaputt geht, bin ich wieder da, wo ich mit der KLR war, nur mit dem Unterschied, dass die Karre (im Gegensatz zu meiner KLR) noch richtig geil aussieht. Und ohne, dass ich großartig draufgezahlt habe. Top gepflegt, viele Neuteile, also kein Grund hier ausfallend zu werdenIch will meine Freude hier mit euch teilen und dann soetwas :runterdrueck:

.. neben unseren beiden Tengais habe ich auch eine KLX ..
.. diese "schwarze Katze" läuft richtig gut und hat Bumms von unten raus, und ein Fahrwerk vom Feinsten. Ich würde sie nicht hergeben wollen

.. und vor eventuellen Herzkaspern ist man weder bei der KLX noch bei der KLR , glaub ich , verschont. Wenn es kommt, dann kommt's
.. 'n gutes Forum ist Gold wert und dies hier ist, ohne Frage Super

.. hier will dir "KEINER" was böses und geschertzelt muß doch auch mal werden oder

.. aber auch im Planet-KLX-Forum ist man gut aufgehoben

.. bin dort auch unter gleichem User-Namen
.. die haben mir da richtig geholfen nach dem Kauf meiner "runtergekommenden Schwarzen Katze"
.. sind echt gute Leute dabei

.. hab Spaß damit und laß von dir hören

... gib alles, ... auch wenn's nichts 'is !
-
- KLR süchtig
- Danksagung erhalten: 6 Mal