Warum dann ein Set mit Torsionsfeder gekauft? ....Hättest ja auch eins mit Stabfeder nehmen können. ..sind ja 2 dabei, je nach Längung der AGW Kette. ..da_mich* hat geschrieben:Ne ich lass die drinum ehrlich zu sein hab ich mehr angst bezüglich der Torsionsfeder das die wieder raushüpft ... ich traue diesem System nicht so. Von der Rückseite her betrachtet auf ca 5 Uhr.
komisches Motorgeräusch
- Suntzun
- Foreninventar
- Danksagung erhalten: 43 Mal
Ehemaliger Tengaifahrer...
Warten wir einfach ab und betrachten es als Experiment fürs Forum. Wie gesagt ich traue eher dem Torsionsteil nicht deswegen hab ich die andere auch drin gelassen. Beim Einbau ist mit die Torsionsfeder etwas zu leicht wieder aus der Halterung gegangen. Selbst wenn die alte Feder bricht wird sehr wahrscheinlich nichts passieren weil das ganze ja dann noch von der angeblich so guten Torsionsfeder gehalten wird.
- KLR650Tengai
- Foreninventar
- Danksagung erhalten: 13 Mal
danke für die Info, bin ich en bisschen erleichtert, dass ich nicht der einzige mit nem solchen Geräusch bin und nichts auffälliges finden kann
und im ünrigen die Werkstatt auch nicht.
Uh, hast vergessen die Originale Feder raus zu nehmen (Bild 1)
danke für die Info, bin ich en bisschen erleichtert, dass ich nicht der einzige mit nem solchen Geräusch bin und nichts auffälliges finden kann
und im ünrigen die Werkstatt auch nicht.
Uh, hast vergessen die Originale Feder raus zu nehmen (Bild 1)
- Foreninventar
- Danksagung erhalten: 96 Mal
da_mich* hat geschrieben:...An der Innenseite der Kette war überhaupt nichts zu sehen. ...
Na dann ist ja alles in Ordnung. :loldev:
Und weil nicht sein kann, was nicht sein darf, ist es unmöglich, dass die Kette beschädigt ist...

[Ironiemodus aus]
Gruß Chef
Männer sind wie Kinder - nur die Spielzeuge werden etwas teurer