10 Minuten Zeit!!!
- KLR650Tengai
- Foreninventar
- Danksagung erhalten: 13 Mal
Hast du mal 10 Minuten Zeit!!!
Dann lies mal folgenden Beitrag und sag mir deine Meinung!!
http://newstopaktuell.wordpress.com/201 ... auf-raten/
Nimm dir auch gerne die "Mehrzeit" und guck dir sämtliche Links und Videos dazu an!!!
Dann sag mir deine persönliche Meinung zu dem was du gelesen und hoffentlich auch verstanden hast!!!
Grünen Gruß
.
Dann lies mal folgenden Beitrag und sag mir deine Meinung!!
http://newstopaktuell.wordpress.com/201 ... auf-raten/
Nimm dir auch gerne die "Mehrzeit" und guck dir sämtliche Links und Videos dazu an!!!
Dann sag mir deine persönliche Meinung zu dem was du gelesen und hoffentlich auch verstanden hast!!!
Grünen Gruß
.
- michelmania
- KLR süchtig
- Chef
- Foreninventar
- Danksagung erhalten: 106 Mal
Na da bin ich aber froh, dass ich seit Jahren die Zähne meiner KLR - an Ritzel und Kettenrad - nicht mit Zahnpasta sondern mit Petroleum oder auch mal einem Kettenreiniger putze.
Womöglich hätte sich das Fluor schon längst durch das Kettenblatt gefressen...
Vielleicht liegt ja darin das Problem, dass bei KTM einige Kettenradträger gebrochen sind. Da hätten die Besitzer halt nicht mit Zahnpasta putzen sollen
Gruß Chef
Womöglich hätte sich das Fluor schon längst durch das Kettenblatt gefressen...
Gruß Chef
Männer sind wie Kinder - nur die Spielzeuge werden etwas teurer
-
lange-koeln
- KLR süchtig
- Danksagung erhalten: 6 Mal
An Altersschwächelange-koeln hat geschrieben:Das wird ja immer schlimmer. Als rauchender Motorradfahrer, der auch noch gelegentlich mal ein Bier trinkt, weiß man jetzt gar nicht mehr, an was man als erstes sterben soll.....
Übrigens...
Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.