Federn raus, Druckplatte runter, Kupplungsscheiben raus und dann am
inneren Korb ansetzen.
Den Kupplungskorbhalter so weit wie möglich/nötig aufmachen, so dass man möglichst auf einer gedachten Mittellinie ansetzt.
Bei ausgebautem Motor kann man den Griff auf dem Boden aufsetzen, aber wenn man die Schraube lösen will, sollte man einen zweiten Mann haben, der den Block festhält...
Bei eingebautem Motor kann man den Griff des Haltewerkzeugs auf der Fußraste aufsetzen.
Evtl. mit'm Schlagschrauber (sofern vorhanden) versuchen, die Schraube zu lösen.
Beim Festziehen der Schraube sollte man (bei ausgebautem Motor) auch besser zu zweit sein. Sonst hüpft so'n Block auch gerne mal von der Werkbank, wenn man nicht aufpasst....
Achso, ich spreche von diesem Werkzeug:
Ist ganz nett beschrieben (auch 'ne KAWA, aber anderes Modell

)
http://www.zx6-ninja.de/wbb3/board4-zx6 ... c5604c3256
Gruß Chef