bei meine klr650c ist das kurbelwellengehäuse gerissen,kann mir jemand sagen ob das gehäuse von der klr650 E bei der C passt ? mein kawa-händler ist so freundlich das er sagt ich müste ihm die Zeit wo er nach den unterrschieden schaut bezahlen wenigsten 1std.
puddle
Kurbelwellengehäuse
-
- Öfters da
Was ist denn das für ein Kawa Händler , Oberpenner würde Ich sagen ! Was ist denn eine KLR 650 E ??? Du brauchst eine Kurbelwellengehäuse der C ein anderes passt nicht , blätter mal bei Ebay , kann amn den Riss eventuell schweißen ? Wo ist es denn gerissen ?
gruß SNIPER
gruß SNIPER
Wir trampeln durchs Getreide , wir trampeln durch die Saat hurra wir verblöden für uns bezahlt der Staat , wir halten uns die Ohren wenn nachts der Sandman naht !
- P-Freak
- Foreninventar
- Danksagung erhalten: 1 Mal
doch doch das ist bei kawa in den fahrzeugscheinen... konnte man sehen da wo letzens was gepostet war ich meine bezüglich der stahlflexleitung.. das ist auch die C aber halt nicht 1. baujahr (96-98) sonder irgendwie dannach wurde mal hinten d, e und cc für letztes baujahr soweit ich das sehen konnte... aber mach dich nochmal schlau.. wenn ich die seite nochmal finde poste ich sie hier
-
- Öfters da
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Gehäuse schweißen haut nicht hin! Hab ich schon mal versucht! Der Magnesitanteil im Material ist zu hoch! Kaum hält man den Brenner hin, schäumt´s auch schon! Überprüf aber unbedingt die Ausgleichswelle und das "Drumherum" der Ausgleichswelle (Lager,Kette...) ! Bei o. g. Gehäuse war genau Das der Tod des Gehäuses! Hab bei meiner Suche für Kurbelwellenlager 650C einen Haufen gebrauchter Motoren, teils mit wenig KM drauf, gesehen!!! E-bay, Motoso, Ciao usw.!!
Reno, Cretin de Automobile