Motor KLR 650
- schlingelchen
- Öfters da
- schlingelchen
- Öfters da
Sachte einfahren damit die sich sauber anpassen , kein Vollgas geben also dem Motor kein großes Drehmoment abverlangen dann wirst du lange Spass haben an deinem Motor .
Wir trampeln durchs Getreide , wir trampeln durch die Saat hurra wir verblöden für uns bezahlt der Staat , wir halten uns die Ohren wenn nachts der Sandman naht !
- schlingelchen
- Öfters da
- schlingelchen
- Öfters da
So kleines problem.
Motorrumpf den ich auch verbaut habe ist von ner KLR 650 Bj 90.
Ritzel wird noch mit zwei 6er Schrauben und Sicherungsblech befestigt.
Nun meine Frage : Kommt hinter das Ritzel ein Distanzstück???
Weil bei mir kommt beim fahren das Teil das im Simmerring sitzt langsam raus und dann saut sie.
Ritzel was ich bei Kawa geholt habe ist recht schmal und hinter dem Ritzel bis zu der Hülse sind noch etwa 10 mm Luft.
Ist das ok oder fehlt da was ???
Das andere Ritzel vom C Motor ist ja mit Mutter gesichert aber viel dicker
Motorrumpf den ich auch verbaut habe ist von ner KLR 650 Bj 90.
Ritzel wird noch mit zwei 6er Schrauben und Sicherungsblech befestigt.
Nun meine Frage : Kommt hinter das Ritzel ein Distanzstück???
Weil bei mir kommt beim fahren das Teil das im Simmerring sitzt langsam raus und dann saut sie.
Ritzel was ich bei Kawa geholt habe ist recht schmal und hinter dem Ritzel bis zu der Hülse sind noch etwa 10 mm Luft.
Ist das ok oder fehlt da was ???
Das andere Ritzel vom C Motor ist ja mit Mutter gesichert aber viel dicker

Also hinter das Ritzel kommt eine Hülse die bis unter den Simmering reicht , aber der Simmering sollte eigentlich nicht raus rutschen , ist ne KLR 650 A Krankheit , mit Dichtmasse wieder einsetzen , das Rotzel ist nur mit dem Sichrungsblech uns 2 6er Schrauben gesichert .
gruß SNIPER
gruß SNIPER
Wir trampeln durchs Getreide , wir trampeln durch die Saat hurra wir verblöden für uns bezahlt der Staat , wir halten uns die Ohren wenn nachts der Sandman naht !