Kettenschutz-Frage
Kettenschutz-Frage
Moin, weiss jemand, ob dieser Kettenschutz für eine KLX 650 an eine KLR 650C (2003) passt ?
http://www.bikefarmmv.de/kettenschutz/z ... fid=205852
http://www.bikefarmmv.de/kettenschutz/z ... fid=205852
KLR 650c (2002), grün, 44t km to be continued; EM-Doo; GPR Trevale-Soundorgan; Sebring Krümmer; K&M Luftfilter; Lucas Stahlflex v.u.h., vorne Sinter, hinten organisch; Acerbis Handprotektoren; Miniblinker
ok, danke, ich hätte vielleicht vorher mal auf Fotos vergleichen sollen.
Falls jemand weiss, ob es einen Kettenschutz für eine C gibt, idealerweise aus Alu (ich will die Gute ja nicht schwerer machen als nötig)...
Falls jemand weiss, ob es einen Kettenschutz für eine C gibt, idealerweise aus Alu (ich will die Gute ja nicht schwerer machen als nötig)...
KLR 650c (2002), grün, 44t km to be continued; EM-Doo; GPR Trevale-Soundorgan; Sebring Krümmer; K&M Luftfilter; Lucas Stahlflex v.u.h., vorne Sinter, hinten organisch; Acerbis Handprotektoren; Miniblinker
- Mud Flap
- Foreninventar
- Wohnort: Ratingen, Letzter Außenposten des Bergischen Landes
- Danksagung erhalten: 59 Mal
Bau ne A / B Schwinge (ALU) dran, dann passt Suntzuns Angebot und sie wird dich wie eine Gazelle anhimmeln, das Stahlteil los zu sein.
Frag mal j.weber...
Frag mal j.weber...
KL650A1 blau, Miniblinker, Acerbis Discschutz, Baja Fender + Mud Flap; Zeta Armor+ XCpro; Stahlflex; Alu-Skid; EM-Torsion-Doo; Wilbers Gabelfedern; Sturzbügel; Telefix; Hotfoot Schleifer, Supersprox, KLX-R Mod; Gucchi-Bob, Tommaselli Dakkar, GPR-GP New Style (rep again), Tweety iss tot, MRA-Scheibe, LED-DRL/Fog; Blue KLR-Club-Member #334
Momentan ist da ein Standard-Plastikteil dran. Funktioniert, sieht aber sch... aus und wirkt ziemlich flabbrig, deswegen wollte ich auf Alu umsteigen.
- Mud Flap
- Foreninventar
- Wohnort: Ratingen, Letzter Außenposten des Bergischen Landes
- Danksagung erhalten: 59 Mal
Versteh Dich ja, frag mal wie geraten Heizer.
Hab das gefräste Teil an der C beim letzten Treffen gesehen.
Fand das echt schick.
Hab das gefräste Teil an der C beim letzten Treffen gesehen.
Fand das echt schick.
KL650A1 blau, Miniblinker, Acerbis Discschutz, Baja Fender + Mud Flap; Zeta Armor+ XCpro; Stahlflex; Alu-Skid; EM-Torsion-Doo; Wilbers Gabelfedern; Sturzbügel; Telefix; Hotfoot Schleifer, Supersprox, KLX-R Mod; Gucchi-Bob, Tommaselli Dakkar, GPR-GP New Style (rep again), Tweety iss tot, MRA-Scheibe, LED-DRL/Fog; Blue KLR-Club-Member #334