dann will ich mich hier auch mal vorstellen ...
ich komme aus detmold, im herzen des lipperlandes , bin 50 jahre und war zweiradmäßig die letzten 30 jahre eher abstinent , soll heißen , seit meiner führerscheinprüfung anno tuck hab ich nur ein einziges mal ein motorrad gefahren .

dann eher so das übliche ... heirat, kinder, job, ausbildung, weiterbildung , und und und ... irgendwas ist ja immer wichtiger ... also, keine zeit für so ein hobby :
aber im september letzen jahres bin ich im carport eines freundes auf die KLR gestoßen und irgendwie war das wohl, was man(n) als "Liebe auf den ersten Blick" ::eek:: bezeichnet und wie der Zufall so spielt , war er auf der suche nach etwas anderem und nach einer kleinen probefahrt zum köterberg konnte ich nicht mehr anders und hab´sie mitgenommen .
meine "Alte Lady" ist bj 87, hat etwas über 48 tsd auf´m buckel, ist noch recht gut in schuß, nur die optik (blau-weiß) hat unter den jahren und der sonne arg gelitten ... kunststoffteile verblichen, teilweise spröde usw.
hab versucht, sie im frühjahr etwas zu überholen ... erstmal grundreinigung , dann öl, filter , kerze , alle defekten oder fehlenden teile ersetzt (inkl. des röhrchens im Ölfiltergehäuse), kleinere anbauten, sitzbank gepolstert auch optisch etwas zu pimpen ... "neue" selbstentworfene decals und natürlich lack ... nu´isse schwarz .
und wer es genauer wissen möchte ... einfach fragen ...
in diesem sinne , einen schönen gruß aus lippe