Temperaturanzeige im roten Bereich
F E R T I G !!!!!!! Die neue (alte) Ausgleichwelle samt neuem Lager (linke Seite) eingebaut und O-Ring von WaPu-Rad erneuert.
Hat alles (fast) tadellose "hinkaut" und war (jetzt im nachhinein gesehen) relativ einfach, aber nur weil ihr micht SUPER nett und kompetet Untersützt habt!
Danke an alle die mir seelisch, psychisch und aber auch fachlich zur Seite gestanden sind!!!!!!!!!!!!
lg
Hat alles (fast) tadellose "hinkaut" und war (jetzt im nachhinein gesehen) relativ einfach, aber nur weil ihr micht SUPER nett und kompetet Untersützt habt!
Danke an alle die mir seelisch, psychisch und aber auch fachlich zur Seite gestanden sind!!!!!!!!!!!!
lg
KLR 500 Tengai
- Chef
- Foreninventar
- Danksagung erhalten: 86 Mal
Na Glückwunsch, ist das Dauerthema endlich mal durch
Allerdings wär's mir lieber, Du würdest in 2 Monaten oder 500 gefahren km berichten, daß noch immer alles dicht ist
So direkt nach der Reparatur ist Frohlocken immer so eine Sache...
Wie heist es so schön: Man soll den Tag nicht vor dem Abend loben.
Gruß Chef
Allerdings wär's mir lieber, Du würdest in 2 Monaten oder 500 gefahren km berichten, daß noch immer alles dicht ist
So direkt nach der Reparatur ist Frohlocken immer so eine Sache...
Wie heist es so schön: Man soll den Tag nicht vor dem Abend loben.
Gruß Chef
Männer sind wie Kinder - nur die Spielzeuge werden etwas teurer
@Chef; Hoffentl. kann ich dieses Thema ad acta legen. Du hast sicher recht.. aber bis ich mal 500 km runter habe, da vergehen sicher Wochen...
@jo-Sommer; Ja, vor allem wenn man auf versch. Sachen draufkommt, was die Werkstätte gepfuscht hat (bei den Anlasser Zahnrädern wurde z.B. Disdanzscheiben vergessen :evil: , das Ölsieb war nicht wie von mir gewünscht gereinigt, usw. - aber große Klappe!!!!!), wirklich fein.....
@Sunzun; danke, auch für dein Angebot und alles Gute noch zur Genesung!!!!!
lg
@jo-Sommer; Ja, vor allem wenn man auf versch. Sachen draufkommt, was die Werkstätte gepfuscht hat (bei den Anlasser Zahnrädern wurde z.B. Disdanzscheiben vergessen :evil: , das Ölsieb war nicht wie von mir gewünscht gereinigt, usw. - aber große Klappe!!!!!), wirklich fein.....
@Sunzun; danke, auch für dein Angebot und alles Gute noch zur Genesung!!!!!
lg
KLR 500 Tengai