Entspannte Wheelies möglich ? :D
- klr650machina
- Öfters da
- Beiträge: 97
- Registriert: 11.03.2014, 11:26
- Wohnort: Havixbeck
http://www.advrider.com/forums/showthread.php?t=360425
Agreed, but most people who can wheelie a KLR didn't learn to wheelie on an underpowered single that weighs over 400 pounds
Agreed, but most people who can wheelie a KLR didn't learn to wheelie on an underpowered single that weighs over 400 pounds
96' KLR650C SM, Aprilia RS 125 Felgen, Bridgestone BT090, Sebring Tüte, Mikuni Flachschieber, K&N Luftfilter und noch ein paar Kleinigkeiten
- klr650machina
- Öfters da
- Beiträge: 97
- Registriert: 11.03.2014, 11:26
- Wohnort: Havixbeck
ich muss dazusagen das sie trotzdem noch nie in einen bereich gekippt ist der gefährlich war.. gefühlt war sie sehr weit oben.. reel bestimmt nur nen halben meter höchstens
es ließt sich mit dem durchdrehen warscheinlich spektakulärer als es ist.. anders kann ich mir euer fail compilation gerede nicht erklären
es ließt sich mit dem durchdrehen warscheinlich spektakulärer als es ist.. anders kann ich mir euer fail compilation gerede nicht erklären
96' KLR650C SM, Aprilia RS 125 Felgen, Bridgestone BT090, Sebring Tüte, Mikuni Flachschieber, K&N Luftfilter und noch ein paar Kleinigkeiten
- klr650machina
- Öfters da
- Beiträge: 97
- Registriert: 11.03.2014, 11:26
- Wohnort: Havixbeck
Ja angst ist beim Wheelen komplett fehl am Platz meiner Meinung nach.. dann kannstes auch gleich sein lassen , wissen was passieren kann und dementsprechend handeln muss reichen
96' KLR650C SM, Aprilia RS 125 Felgen, Bridgestone BT090, Sebring Tüte, Mikuni Flachschieber, K&N Luftfilter und noch ein paar Kleinigkeiten
- klr650machina
- Öfters da
- Beiträge: 97
- Registriert: 11.03.2014, 11:26
- Wohnort: Havixbeck
UPDATE:
Muss es demnächst filmen, heute kam das 14er Ritzel an, musste es zwar ein bisschen abschleifen (war zu dick) bis es passte aber jetzt passts
5000 Umdrehungen 5. Gang anstatt sonst 110 km/H 106 laut Tacho.. ist vertretbar
1ster Gang nun nur durch Gasgeben hochzubekommen
2ter Gang mit Kupplung wesentlich entspannter und auch noch bei 5000 ~ 50 kmh anreißbar.. zwar nicht bis zum Kipppunkt bei dieser Geschwindigkeit.. aber das kommt mit der ÜBung bestimmt
13er will ich jetzt garnicht mehr wirklich ausprobieren, mir reicht das 14er
jetzt heißt es üben üben üben und filmen, damit ihr seht das ich kein Schund laber
Muss es demnächst filmen, heute kam das 14er Ritzel an, musste es zwar ein bisschen abschleifen (war zu dick) bis es passte aber jetzt passts
5000 Umdrehungen 5. Gang anstatt sonst 110 km/H 106 laut Tacho.. ist vertretbar
1ster Gang nun nur durch Gasgeben hochzubekommen
2ter Gang mit Kupplung wesentlich entspannter und auch noch bei 5000 ~ 50 kmh anreißbar.. zwar nicht bis zum Kipppunkt bei dieser Geschwindigkeit.. aber das kommt mit der ÜBung bestimmt
13er will ich jetzt garnicht mehr wirklich ausprobieren, mir reicht das 14er
jetzt heißt es üben üben üben und filmen, damit ihr seht das ich kein Schund laber
96' KLR650C SM, Aprilia RS 125 Felgen, Bridgestone BT090, Sebring Tüte, Mikuni Flachschieber, K&N Luftfilter und noch ein paar Kleinigkeiten
Hallo
Du bekommst jetzt mit dem 14 er im 1. Gang, wirklich nur durch das rasche Gasaufdrehen, Deine KLR in den Wheelie...?
Also wenn ich anfahre und dann im 1. Gang langsam fahre, und dann das Gas rasch aufdrehe, sprintet meine zwar sehr schnell nach vorn, aber in den Wheelie bekomme ich sie erst durch die David Bost-Methode.
Wieviel wiegst Du ?
Du bekommst jetzt mit dem 14 er im 1. Gang, wirklich nur durch das rasche Gasaufdrehen, Deine KLR in den Wheelie...?
Also wenn ich anfahre und dann im 1. Gang langsam fahre, und dann das Gas rasch aufdrehe, sprintet meine zwar sehr schnell nach vorn, aber in den Wheelie bekomme ich sie erst durch die David Bost-Methode.
Wieviel wiegst Du ?