Anakee2 nach 6000km abgefahren?
- NiceIce
- Foreninventar
- Beiträge: 709
- Registriert: 23.08.2012, 21:18
- Wohnort: Klagenfurt/Kärnten, Austria
- Danksagung erhalten: 1 Mal
- Kontaktdaten:
Servas.
Ich wollt auch grad sagen:
1,5 war ja mal mit den Conti (oder Dunlop?) als Neumoped.
Wie man mit 1,5 noch vernünftig fahren kann hab ich nie kapiert, bin ja auch auf die Angaben reingefallen.
Vorne 2,2, hinten 2,5 und ich fühl mich Pudelwohl auf der Maschine.
LG
Martin
Ich wollt auch grad sagen:
1,5 war ja mal mit den Conti (oder Dunlop?) als Neumoped.
Wie man mit 1,5 noch vernünftig fahren kann hab ich nie kapiert, bin ja auch auf die Angaben reingefallen.
Vorne 2,2, hinten 2,5 und ich fühl mich Pudelwohl auf der Maschine.
LG
Martin
Ist im Sebtembel stumpf del Hobel
hobelt man noch im Oktobel.
Cagiva Elefant 750 AC, BJ: 97
hobelt man noch im Oktobel.
Cagiva Elefant 750 AC, BJ: 97
TKC 80
Eintopf 2013 ca. 800km Autobahn =fertig
Hat insgesamt ca. 4000km gehalten, vorne noch nicht gewechselt.

Eintopf 2013 ca. 800km Autobahn =fertig
Hat insgesamt ca. 4000km gehalten, vorne noch nicht gewechselt.
Bremsen ist die Umwandlung wertvoller Bewegungsenergie in sinnlose Wärme....
KLR650C Bj.2000,LeoVince x3 ,Wilbers,Mini-Blinker,TKC 80 ,Eagle DOO (Torsion 5.00),HHL, Stahlflex vorn und hinten,K&N
KLR650C Bj.2000,LeoVince x3 ,Wilbers,Mini-Blinker,TKC 80 ,Eagle DOO (Torsion 5.00),HHL, Stahlflex vorn und hinten,K&N
- Chef
- Foreninventar
- Beiträge: 6765
- Registriert: 05.08.2004, 23:27
- Wohnort: Heilbronn
- Hat sich bedankt: 12 Mal
- Danksagung erhalten: 96 Mal
HäHeizer hat geschrieben:TKC 80![]()
Eintopf 2013 ca. 800km Autobahn =fertig
Hat insgesamt ca. 4000km gehalten, vorne noch nicht gewechselt.

Also den TKC 80 bin ich ja auch gerne und lange gefahren.
Autobahn, Knallgas, zu zweit, Urlaubstour mit Gepack, bunt gemischt und alles dabei... aber unter 5-5,5 tkm war bei mir keiner fertig.
Dar Standfesteste hielt hinten 7 tkm, war aber auch Geschwindikeitsindex T und kein S.
Ich bilde mir ein, dass das was ausgemacht hat.
Aber gut, ein Spezi von mir hat's auch geschafft, den Dunlop Trailmax (Serienbereifung) auf der KLX650C nach 1.200 km zu vernichten

Ersinspektion + neuer Hinterreifen, auch nicht schlecht...
Gruß Chef
Männer sind wie Kinder - nur die Spielzeuge werden etwas teurer
- jo-sommer
- Foreninventar
- Beiträge: 2433
- Registriert: 22.11.2011, 12:33
- Wohnort: Ganz oben in Baden
- Hat sich bedankt: 12 Mal
- Danksagung erhalten: 66 Mal
1200 km auf ner Kiste mit unter 50 Pferden? Respekt; nicht schlecht....
Ich hab immer noch den Conti Escape drauf; den Rest dieses "Sommers" überlebt der noch (fahre ja so gut wie nicht zur Zeit)... hat 9500 gelaufen.
Haftungsmässig Durchschnittlich, Nässe geht so, Schnee soweit OK, Laufleistung gut.
Gruss Jo
Ich hab immer noch den Conti Escape drauf; den Rest dieses "Sommers" überlebt der noch (fahre ja so gut wie nicht zur Zeit)... hat 9500 gelaufen.
Haftungsmässig Durchschnittlich, Nässe geht so, Schnee soweit OK, Laufleistung gut.
Gruss Jo
Die Schwarze Sau: '88er 650A, leicht modifiziert, nervt!
- NiceIce
- Foreninventar
- Beiträge: 709
- Registriert: 23.08.2012, 21:18
- Wohnort: Klagenfurt/Kärnten, Austria
- Danksagung erhalten: 1 Mal
- Kontaktdaten:
Kann ich toppen.
Cagiva Elefant 750, neue Tourance, 500 KM hinten Glatze.
Da machte das Burnen aber auch zu viel Spass, wenn alles andere schon nicht klappen wollte.
Der zweite Satz (wechsle grundsätzlich immer bede) hielt dann schon 2 Saison, bis ich sie verkauft habe. Ich D E P P!!!!!!!!
Cagiva Elefant 750, neue Tourance, 500 KM hinten Glatze.
Da machte das Burnen aber auch zu viel Spass, wenn alles andere schon nicht klappen wollte.
Der zweite Satz (wechsle grundsätzlich immer bede) hielt dann schon 2 Saison, bis ich sie verkauft habe. Ich D E P P!!!!!!!!
Ist im Sebtembel stumpf del Hobel
hobelt man noch im Oktobel.
Cagiva Elefant 750 AC, BJ: 97
hobelt man noch im Oktobel.
Cagiva Elefant 750 AC, BJ: 97
- NiceIce
- Foreninventar
- Beiträge: 709
- Registriert: 23.08.2012, 21:18
- Wohnort: Klagenfurt/Kärnten, Austria
- Danksagung erhalten: 1 Mal
- Kontaktdaten:
Bevor es hier ausartet, Sorry fürs OT.
Aber eine Frage brennt irgendwie:
Burnt die KLR eigentlich eher leicht oder schwer?
Nicht falsch verstehen, ich will das nicht testen.
Aber FALLS man mal in die Versuchung kommt und es eh das einzigste ist, was ich gscheit hinbekommen hab, wollt ich mal nachfragen.
Aber eine Frage brennt irgendwie:
Burnt die KLR eigentlich eher leicht oder schwer?
Nicht falsch verstehen, ich will das nicht testen.



Aber FALLS man mal in die Versuchung kommt und es eh das einzigste ist, was ich gscheit hinbekommen hab, wollt ich mal nachfragen.
Ist im Sebtembel stumpf del Hobel
hobelt man noch im Oktobel.
Cagiva Elefant 750 AC, BJ: 97
hobelt man noch im Oktobel.
Cagiva Elefant 750 AC, BJ: 97
- j.weber
- Foreninventar
- Beiträge: 1917
- Registriert: 07.05.2012, 17:06
- Wohnort: Drochtersen-Hüll
- Hat sich bedankt: 10 Mal
- Danksagung erhalten: 26 Mal
- Kontaktdaten:
Es geht. Ich würde aber lieber nen 4 Zylinder, oder so bevorzugen.NiceIce hat geschrieben: Burnt die KLR eigentlich eher leicht oder schwer?
.
Wir haben als Brennhure ne alte ZX10 bei uns im Motorradclub.
Die geht ja mal so richtig
Klr 650 Schmiede Drochtersen-Hüll 
KLR 650A Bj 1988 (Frankenstein 2.0)

KLR 650A Bj 1988 (Frankenstein 2.0)