Moin jungs
Kann mir jemand die Stellungen des Benzinhahns erklräen? bei mir steht nur Pri on und Res.. bislang fuhr ich mit Pri bis sie Stotterte und ging dann auf Res.. hab jetzt alle Verkleidungen zum Lacker gebracht und die Kupplung getauscht... auch kurz den Tank runtergemacht um mir die Kerze anzugucken.. Tank wieder drauf .. vergessen den 2ten Schlauch wieder auf den Benzinhahn zu stecken... lief wie ein Sack Nüsse.. bis sie garnicht mehr lief.. dann gesehen das der Schlauch nicht drauf war.. schlauch drauf.. lief wie vorher.. allerdings leckt sie jetzt aus einem der 2 Schläuche aus dem Veragser..komischerweise nur auf Pri (pfeil unten)
Macht sie erst seit ich den Tank runter hatte
Mfg Timo
96' KLR650C SM, Aprilia RS 125 Felgen, Bridgestone BT090, Sebring Tüte, Mikuni Flachschieber, K&N Luftfilter und noch ein paar Kleinigkeiten
also "On" ist die normale Stellung zum Fahren. Dabei wird dann nur Benzin gezogen zum Verbrennen.
"Pri" ist eine Art konstanter Durchfluss. Dabei wird der Vargaser und alles andere permanent geflutet.
"Res" ist die Reserve, die dir die letzten 4 Liter ausm Tank gibt
soweit mein Kenntnisstand
KLR 650 C '96; Doo-Upgrade;Stahlflex Melvin, LeoVince x3;Michelin-Sirac, Afrikakorps-Lackierung