Wert KLR 650 C 95` mit 13tkm

alles was es sonst noch an der 650er gibt
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Stollen-in-den-Acker
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Wert KLR 650 C 95` mit 13tkm

Beitrag von Stollen-in-den-Acker »

Da ich mich wohl in ein anderes Mopped verguckt habe, stellt sich bei mir die Frage:
Wert der KLR 650c Baujahr 95 mit 13.000KM
Zustand 3 , Originalzustand bis auf US Doo, Stahlflex und Alulenker
Mopped ist in Forrest Green
In der Schwacke stehe ja die Baujahre nicht mehr

Danke für eure Info`s !
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Kielius
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Re: Wert KLR 650 C 95` mit 13tkm

Beitrag von Kielius »

Stollen-in-den-Acker hat geschrieben: Zustand 3 , Originalzustand bis auf US Doo, Stahlflex und Alulenker
Verständnisfrage: US Doo, Stahlflex und Alulenker sind bereits "eingebracht" :?:

Zustand 3: was meinst Du denn damit? Bilder wären auch hier dienlich.
KAWA 650 TENGAI B3 ,Bj. 1991; Auspuff LASER Pro Duo; LED-Rücklicht mit Park-Standlicht; Vorderrad 18er-Felge mit entsprechendem Reifen; Doo mit Torsionsfeder; Ölthermometer; Spiegler Stahlflex, Carbon-Look;IMS Schalthebel
"Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!"
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Wert KLR 650C

Beitrag von Stollen-in-den-Acker »

Zustand 3 (Befriedigend)
US Doo verbaut Alulenker verbaut Stahlflex vo + hi verbaut
Sonst Originalzustand

Zur Info
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Beitrag von P-Freak »

Ich habe 2001 für die Gleiche mit 4500km 2000€ hingelegt.. wenn dir das eine hilfe ist...
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Heizer
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Beitrag von Heizer »

Habe 2008 meine Bj. 2001 mit 2500km für 2400€ erworben
Bremsen ist die Umwandlung wertvoller Bewegungsenergie in sinnlose Wärme....


KLR650C Bj.2000,LeoVince x3 ,Wilbers,Mini-Blinker,TKC 80 ,Eagle DOO (Torsion 5.00),HHL, Stahlflex vorn und hinten,K&N
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j.weber
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Beitrag von j.weber »

Moin Moin
Hab grad leider keine Bilder zur Hand, aber ich Denke mal, dass sich der Preis so ab 1200 aufwärts einpendel dürfte.
Laufleistung ist nebensächlich, da sie ja nun auch schon etwas in die Jahre gekommen ist.
Ich sellber, habe letztes Jahr für meine C, im Zustand 4 mit 35 Tkm 350€ gegeben. Ok, sie hatte nen Getriebe Schaden, und die Kupplung war hin. Habe ich aber alles mit Ersatzteilen aus meinem Lager wieder hin bekommen.
So eine KLR ist eigentlich nur was für Kenner, da die jungen Leute, die nun grad Führerschein machen, sich doch eher für nen Joguhrtbecher endscheiden.
Kannst sie ja mal, in den großen Verkaufsportalen anschlagen, zu einem Preis, der es dir Wehrt ist. Handeln kann man ja immer noch.
Klr 650 Schmiede Drochtersen-Hüll :hallo:

KLR 650A Bj 1988 (Frankenstein 2.0)
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j.weber
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Beitrag von j.weber »

Moin
Grad in der Bucht gefunden, ne C Bj 98 mit 22 Tkm für 1400 Euronen.
http://www.ebay.de/itm/Kawasaki-KLR-650 ... 4185cd2dbc
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Beitrag von Chef »

@j.weber
Das rostige Elend würde ich für den Preis aber auch nicht kaufen... :roll:

j.weber hat geschrieben:...
Laufleistung ist nebensächlich, da sie ja nun auch schon etwas in die Jahre gekommen ist...
Seh' ich nicht so.
Gerade die 13 tkm wären für mich ein Argument.
Klar ist die 95er die älteste C, die man hierzulande kaufen kann.
Und die Farbe ist relativ unbeliebt.
Aber ich würde die (ohne sie jetzt gesehen zu haben) dennoch einer 2002er mit 35tkm bei vergleichbarem Preis/Verschleißteilen etc...vorziehen.
Allerdings frage ich mich, warum die bei 13tkm nur noch einen 3er Zustand hat - das drückt dann natürlich schon auf den Preis.


Gruß Chef
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Wert 95èr LK650C

Beitrag von Stollen-in-den-Acker »

Hallo und erst mal DANKE für euer Feedback!

Ich denke für 1500€ das Inserat schalten und dann mal sehen.
Tja, Zustand 3 , der Erstbesitzer stellte die KLR immer nur in einen Carport, so da Schraubenköpfe und sonstige leicht Korrosionsfreudige Teile etwas mitgenommen waren als ich das Teil bekam.
Einige Feierabendstunden, und das Mopped sah wieder OK aus.
Farbe, ja da lässt sich streiten, aber heute werden auch Audi A8 , 7ner BMW uns S Klassen in Weiss verkauft. Mein Vater hatte Anfang der 90er ne S-Klasse mit Vollstausstattung, damals aber in Weiss nicht zu verkaufen.................
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Kielius
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Beitrag von Kielius »

j.weber hat geschrieben:Moin
Grad in der Bucht gefunden, ne C Bj 98 mit 22 Tkm für 1400 Euronen.
http://www.ebay.de/itm/Kawasaki-KLR-650 ... 4185cd2dbc
Moin,
der Verkäufer hat ja zum Glück ein paar Bilder aus dem "Nahbereich" eingestellt: wie er auch bereits genannt hat, sind "Rostflecken" vorhanden durch das Stehen im Carport.
@ "J.Weber" : im Vergleich zu meiner sind es doch WESENTLICH mehr, oder? :o
In diesem Fall würde ich daher beim Kauf erst einmal an eine NEULACKIERUNG denken... ansonsten bekommt das Ding viele "Übermalungspunke".
Wieviel Arbeit dies bedeuten kann, weiß ich auch von meinem letzten Motorrad mit Stahlrahmen... es hatte ebenfalls lange in einem Carport gestanden. :(
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