DU HAST JETZT NE GLATZE ????muskelschmied hat geschrieben::Suntzun hat geschrieben:Dafür habe ich jetzt das hier:
Uploaded with ImageShack.us
Ist auch gut für die zwischenmenschliche Beziehung zwischen mir und Autofahrern...
Der "Was hab ich neu" Thread
Übrigens...
Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
- Kielius
- KLR süchtig
@ NiceIce
Glückwunsch und gefällt mir schon wirklich recht gut!
Hätte ich einen 2-Zylinder haben wollen, wäre meine Kaufentscheidung eventuell auch anders ausgefallen.
Von den 2-Zylindern hatte ich ja auch schon mehrere... jetzt sollte es aber ein Eintopf sein.
Sogar beim Essen stelle ich die Hauskost gelegentlich darauf ein: heute gibt es lecker Erbseneintopf mit Wiener Würstchen... auch dort kaum Probleme mit beim Aufbereiten.
Gruss
Wolle
Glückwunsch und gefällt mir schon wirklich recht gut!
Hätte ich einen 2-Zylinder haben wollen, wäre meine Kaufentscheidung eventuell auch anders ausgefallen.

Von den 2-Zylindern hatte ich ja auch schon mehrere... jetzt sollte es aber ein Eintopf sein.

Sogar beim Essen stelle ich die Hauskost gelegentlich darauf ein: heute gibt es lecker Erbseneintopf mit Wiener Würstchen... auch dort kaum Probleme mit beim Aufbereiten.

Gruss
Wolle
KAWA 650 TENGAI B3 ,Bj. 1991; Auspuff LASER Pro Duo; LED-Rücklicht mit Park-Standlicht; Vorderrad 18er-Felge mit entsprechendem Reifen; Doo mit Torsionsfeder; Ölthermometer; Spiegler Stahlflex, Carbon-Look;IMS Schalthebel
"Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!"
"Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!"
- NiceIce
- Foreninventar
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Zumindest einen Interessierts.
Ich hatte 2006 eine Bifaro, Baujahr 87.
Die war so heiss zum fahren, das sie mir bis heute mehr als im Hirn rumschwirrte.
Aber leider hatte ich nie das Geld und die Möglichkeit.
Es ist, wie es ist.
Hat man sich einmal richtig verliebt bleibt das bis zum Ende, is wie mit den Jeeps die ich hatte.
Auch meinem 4.2 Liter Wrangler trauer ich hinterher.
Nur war hier die Entscheidung rein Finanziell, er hat mich einfach,schlicht und ergreifend Arm gesoffen.
Was liegt also näher, als seinem Traum nicht länger hinterher zu rennen?
Man schnappt ihn sich.
Wie bei euch hier, mit der KLR.
Es ist rundum ein ganz feines Motorrad und ich würde sie auch weiterhin fahren, aber es ist nicht der Traum, nicht das Gefühl, nicht die Erinnerung.
LG
Martin
Zumindest einen Interessierts.

Ich hatte 2006 eine Bifaro, Baujahr 87.
Die war so heiss zum fahren, das sie mir bis heute mehr als im Hirn rumschwirrte.
Aber leider hatte ich nie das Geld und die Möglichkeit.
Es ist, wie es ist.
Hat man sich einmal richtig verliebt bleibt das bis zum Ende, is wie mit den Jeeps die ich hatte.
Auch meinem 4.2 Liter Wrangler trauer ich hinterher.
Nur war hier die Entscheidung rein Finanziell, er hat mich einfach,schlicht und ergreifend Arm gesoffen.
Was liegt also näher, als seinem Traum nicht länger hinterher zu rennen?
Man schnappt ihn sich.
Wie bei euch hier, mit der KLR.
Es ist rundum ein ganz feines Motorrad und ich würde sie auch weiterhin fahren, aber es ist nicht der Traum, nicht das Gefühl, nicht die Erinnerung.
LG
Martin
Ist im Sebtembel stumpf del Hobel
hobelt man noch im Oktobel.
Cagiva Elefant 750 AC, BJ: 97
hobelt man noch im Oktobel.
Cagiva Elefant 750 AC, BJ: 97