Der "Was hab ich neu" Thread
Ey, die Handprotektoren kenn ich!
Viel Spaß damit!
Ist die für dich?
Ich würd für echtes Enduro ja was leichteres vorziehen - aber die alten Dr´s sind natürlich sehr haltbar und unkompliziert!
Viel Spaß damit!
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Ich würd für echtes Enduro ja was leichteres vorziehen - aber die alten Dr´s sind natürlich sehr haltbar und unkompliziert!
2015er Yamaha WR250_____1969er Schwalbe KR51/2_____1984er KLR 600
Der schlimmste Feind der KLR ist ihr Vorbesitzer!
www.fortbewegungsfreunde.de
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ja die 10 kg mehr zur 125 iger denke ich werde ich verkraften.. für ich ist wichtig das sie unkompliziert läuft. Und ich denke Leitung etc. reichen mir auch.. mal schauen wie sie sich das erste mal im Richtigen Gelände schlägt.. der 125iger hätte man ja auch nicht so Viel zugetraut.
Jetzt muss ich nur noch die Passende Übersetzung einbauen damit alles stimmt
Will dieses Jahr nochmal fahren... Wann seid ihr nochmal in Bilstain?? Sag mal Bescheid...



Will dieses Jahr nochmal fahren... Wann seid ihr nochmal in Bilstain?? Sag mal Bescheid...
- klr650machina
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96' KLR650C SM, Aprilia RS 125 Felgen, Bridgestone BT090, Sebring Tüte, Mikuni Flachschieber, K&N Luftfilter und noch ein paar Kleinigkeiten 

- klr650machina
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gestaltet sich garnichtmal so leicht.. das kickerritzel gibts nirgends ausser in amiland, über 80 euro wollen die..
Alleine den Kupplungskorb hab ich über 6 Stunden gesucht bis ich einen gebrauchten gefunden hab. Die KLR geht am Samstag in neue Hände über.
Erstmal, wenn die KLX läuft beweg ich die mit den Cross Schlappen und mal bisschen im Gelände.. hab mich noch nicht ganz entschlossen, SumoUmbau bei ABP kostet 1500, nen Mikuni 300 und eintragen musste den ganzen Rotz auch noch .. erstmal abwarten ob und wie sie läuft
Ist aufjedenfall schonmal was ganz anderes mit 146 kilo im vergleich zu 190..
Alleine den Kupplungskorb hab ich über 6 Stunden gesucht bis ich einen gebrauchten gefunden hab. Die KLR geht am Samstag in neue Hände über.
Erstmal, wenn die KLX läuft beweg ich die mit den Cross Schlappen und mal bisschen im Gelände.. hab mich noch nicht ganz entschlossen, SumoUmbau bei ABP kostet 1500, nen Mikuni 300 und eintragen musste den ganzen Rotz auch noch .. erstmal abwarten ob und wie sie läuft

Ist aufjedenfall schonmal was ganz anderes mit 146 kilo im vergleich zu 190..

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Das ist mein Schätzchen. Jetzt endlich mit TÜV und AU. Dank der Hilfe aus dem Forum. Ohne die netten Hilfestellungen und Antworten auf vermeintliche dumme Fragen von mir wäre das wahrscheinlich bis Weihnachten nix geworden.
Hoffe ich schaffe es diese Woche noch mit Versicherung und Anmeldung.
Mal so nebenbei: Es hat nicht zufällig noch jemand ein passendes Verkleidungsteil für die rechte Seite unterhalb der Sitzbank. Also im passenden Design? Denn dieses komische grüne Teil sieht kacke aus

Fahrzeuge:
-MZ ES 250/1 (Gespann)
-Vespa PK 50 XL2
-KL 650 B Tengai
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