Hi Jungs, Ihr seit ja Spitze.
Soviel Feedback in so kurzer Zeit, Hut ab.
@K-Power: Melvin ist mein Stammlieferant, das steht schon auf der Einkaufsliste.
Das mit der Tourenscheibe ist ein nettes Angebot, aber da muss ich im Frühjahr, wenn die Maschine rennt erstmal schauen, ob ich höher haben will oder ich die Scheibe kürze. Daher derzeit kein Thema. Danke trotzdem.
@jo-sommer: Das mit dem db-eater ist ein guter Tip. Da ich den Krümmer eh kürzen will, dass der Auspuff etwas rein kommt, schau ich mir das auch gleich mit an. Danke.
@j.weber: Wenn ich den Lima-Deckel unten habe, mach ich mal ein Foto.
Wegen Bremsenumbau dachte ich eher an eine gebrauchte Scheibe und Bremssattel für kleines Geld und einen passenden Adapter dazu (neu). In irgendeinem Thread war so ein Adapter abgebildet, muss ich nochmal stöbern gehen. Und eintragen lasse ich solche Sachen eh nicht. Muss aber natürlich eine saubere Lösung sein, bei meinen Bremsen bin ich pingelig.
Muss jetzt erstmal die Kiste auseinander reißen um zu sehen was neu muss, bzw. was überarbeitet gehört. Tank, Bremsanlage, Gabel ....
Aber der Winter hat ja noch nicht mal angefangen.
Ich halte euch auf jeden Fall auf dem laufenden.
Edith: Das WHB das ich habe scheint von Bucheli zu sein. Da ist die 600er, 650er und Tengai in einem Aufwasch abgefertigt. Ist das für die KLR auch so schlecht wie für andere Modelle? Bei meiner Zephyr habe ich das Original, da im Bucheli einige (teils heftige) Fehler drjn sind.