Moin Moin
Hast du ne C ???
Wenn ja, passt der A Schieber, sind ja vom Prinzip her alle Gaser von der 600'er bis zur 650'er gleich.
Hier die Kawa Nummer für die KLX Teile.
16009-1794 - NT1B Needle
92143-1667 - Spacer (used above the circlip)
92037-1401 - Circlip
Und hier ein Gasschieber, ist zwar für ne Harley, passt aber auch bei der KLR 650 http://www.taco-motos.eu/de/harley-davi ... nheit.html
Sank you very Matsch, wie man hier so zu sagen pflegt. Hab mir das Zeugs bestellt. Aber ich muß gestehen, ich werde faul. Meine Haus und Hof Hinterhofwerkstatt hat mir einen super Preis gemacht. Moped wird am Samstag abgeholt, dann werden der Auspuff gewechselt, Stahlflex angebaut, der Vergaser modifiziert, Batterie getauscht und Öl gewechselt . Pauschale fürs holen und bringen 20 Euro(hin-undzurück 60 Kilometer).
Anscheinend gibts jetzt wenig zu tun, da hat mich die Faulheit besiegt. Noch dazu ist das ein Topschrauber.
VG
wurzel
Den genauen Preis weiß ich noch nicht. Er muß erst noch nachschauen was die Stahlflex und das Vergaserzeugs genau kosten. Aber so um die 250 Euro hat er was gesagt. Ist aber auch ein sehr fairer Preis.
Darin sind dann die Stahlflex, das Vergaserzeug, die Batterie ,Öl und Bremsflüssigkeit samt Arbeit enthalten. Kann man nicht meckern.
VG
wurzel
Wollte mich nochmal bedanken für die Hilfe und Tipps hier.
Das mit dem Düsen Umbau hat Super geklappt und sie läuft damit wirklich besser. Danke auch nochmal an Nordlicht für die Teile und die Grundeinstellung Tipps und Vorbereitung.
In Verbindung mit dem Ultraschallreinigungsbad meint man man hat ein anderes Bike. Springt jetzt auch an wie nie zuvor demnächst nochmal Kerzen-bild checken ob sie gut Verbrennt,
Die KLX Geschichte hab ich auch hinter mir. Läuft wirklich viel besser. Das einzige problem das ich habe, bei den derzeiteigen Temperaturen am Morgen(0 Grad) bekomme ich in der 30er Zone nur ein stottern und spucken. Ist die AUßentemperatur normal ist nichts. Hängt das vielleicht mit dem anderen Auspuff zusammen(BSM Future und Edelstahlkrümmer)? Vergasermembran ist ebenfalls neu und das Kerzenbild auch in Ordnung. HD ist 142.
VG
wurzel