Den würd ig moal seng, dat ick hier in Plattdütsch schreiwen do, nech woar Nordlicht
Vorstellung und erste Frage - KLR650A
- Tengai92
- KLR süchtig
- Danksagung erhalten: 5 Mal
mal zwischendurch ist das ja Ok,
Aber man stelle sich vor: eine Doo-Einbauanleitung oder ähnliches auf plattdeutsch oder hessisch
ne, lieber bei der gewohnten und gesitteten Forumskultur bleiben.
Grüße von einem Thüringer, der mit sächsischer Frau in Berlin gelandet ist...

Aber man stelle sich vor: eine Doo-Einbauanleitung oder ähnliches auf plattdeutsch oder hessisch
ne, lieber bei der gewohnten und gesitteten Forumskultur bleiben.
Grüße von einem Thüringer, der mit sächsischer Frau in Berlin gelandet ist...
Zuletzt geändert von Tengai92 am 21.05.2015, 19:34, insgesamt 1-mal geändert.
(1-KLR650 B Tengai mit A-Motor, ausgewandert nach NL)
(2-die "Wiedererweckte Rote", KLR650A, B-Motor mit Wössner ausgewandert nach NL)
nowfirst: KLR650A, Wiederaufbau in rot-schwarz, Tengai-Bremse, Wössner+1, LeoX3, YSS, BBStorm
(2-die "Wiedererweckte Rote", KLR650A, B-Motor mit Wössner ausgewandert nach NL)
nowfirst: KLR650A, Wiederaufbau in rot-schwarz, Tengai-Bremse, Wössner+1, LeoX3, YSS, BBStorm
- jo-sommer
- Foreninventar
- Danksagung erhalten: 67 Mal
Na ja, ein bisschen darf man ja wohl...
@underdrive: Litzelboch sagt mir was, komme recht oft durch die Höchster/ Miltenberger Ecke. Gehört noch zu den Hausstrecken und manchmal kann ich mir auch einen Stop am Laufsteg an der Talsperre nicht verkneifen. Bin selber aber von der Bergstraße... Kochkäspirat halt.
@Jörg: Besoffen ist nicht; das ist stoned by nature.
Gruß Jo
@underdrive: Litzelboch sagt mir was, komme recht oft durch die Höchster/ Miltenberger Ecke. Gehört noch zu den Hausstrecken und manchmal kann ich mir auch einen Stop am Laufsteg an der Talsperre nicht verkneifen. Bin selber aber von der Bergstraße... Kochkäspirat halt.
@Jörg: Besoffen ist nicht; das ist stoned by nature.
Gruß Jo
Die Schwarze Sau: '88er 650A, leicht modifiziert, nervt!
- michelmania
- KLR süchtig
Willkommen ! :tach:
Def. "underdrive": Erhöht die Motorleistung durch die Verlangsamung des Zubehörs. Power zuvor über das Drehen des Zubehörs verschwendet, jetzt geht sie direkt auf die Räder (zufällige Netzübersetzung
). Hier: Drückt den Altersdurchschnitt doch ein wenig.
2 KW hin oder her; Hauptsache den läuft!
Def. "underdrive": Erhöht die Motorleistung durch die Verlangsamung des Zubehörs. Power zuvor über das Drehen des Zubehörs verschwendet, jetzt geht sie direkt auf die Räder (zufällige Netzübersetzung
2 KW hin oder her; Hauptsache den läuft!
Hatte´ne C mit EM-Doo drin und Sebring dran !!