Den sog. MudFlap....j.weber hat geschrieben:Hey Suntzun, die haben da sehr hohe Deiche, und Schlick.
Man kann mit ner C ins Gelände, sind dann aber ein paar kleine Umbauten von nöten
![lol :lol:](./images/smilies/lol.gif)
![lol :lol:](./images/smilies/lol.gif)
Wollte eigendlich ab und zu mit der Kiste ma ne Kiesgrube unsicher machen,aber mittlerweile hab ich meine Ansprüche bissle angepasst auf das Angebot + NachfrageSuntzun hat geschrieben:@Kluntje...
Wofür willst Du denn das Möp? Wenn Du schreibst eine 350er DZ fürs Gelände...eine KLR 650 C ist zwar schön, aber fürs Gelände schon um ein paar Kilos zu schwer. Wobei....Aurich...was soll da außer Dammauffahrten schon an Gelände mit Höhenmeter geben?![]()
Ich hoffe Du findest ein schickes Teil...jedenfalls kann Dir hier dann bei Fragen geholfen werden...
Ich hasse es,wenn ich nach links oder rechts lenke,aber das Cockpit geradeaus fährtSuntzun hat geschrieben:@Kluntje...warum keine Tengai? Wenn du zu einer A tendierst, ist ne Tengai nicht verkehrt. Den hohen Frontfender kann man meines Wissens nachrüsten...
Grad der Style gefällt mir am besten. Dann die A und gaaaaanz weit hinten dann die C....DiGGa hat geschrieben:Also die Tengai find ich auch hässlich wie die Nacht, die A ist ganz solide, allerdings auch schon nen oller Schinken
![]()
DiGGa hat geschrieben: Daher ist die wahl der C schon ganz gut, sieht einfach am besten und modernsten aus, vorallen in Grün/Lila
Glückwunsch zu Deinem Kauf.Hoffe es wird ein Schnäppchen....sieht wenigstens danach ausPeiner hat geschrieben:Bezahlt habe ich für die C mit EZ 2000 und 30tkm 980€.
Also mit ein wenig geduld findest du auch sicherlich was passendes.
Fals es dich interssiert, der Transport läuft über http://www.zweiradtransport.com bis her muss ich sagen vom Ablauf her ist da alles Tippitoppi![]()
Was die Optik angeht finde ich die C auch am hübschesten, aber das ist ja sowieso ne reine Geschmackssache