Hab ein Problem mit dem Benzin Hahn. Egal in welcher Stellung On oder reserve es ist immer der tank leer. Bin jetzt schon zweimal stehen geblieben. Woran kann es liegen?
[/img]
Benzin Hahn Frage
- Mud Flap
- Foreninventar
- Wohnort: Ratingen, Letzter Außenposten des Bergischen Landes
- Danksagung erhalten: 58 Mal
Da fallen mir erstmal zwei Ansätze zu ein:
Z.B. das sich das Röhrchen das auf der Stellung "normal" sitzt in den Tank verabschiedet hat. Dann fährste quazi immer gleich auf Reserve und das geht bis trocken.
Oder der Dichtsatz ist innen soo undicht / durchlässig, das es immer gleich aus dem Reserve weg fließt. (wobei ich die Kombi noch nicht gehört hab)
Z.B. das sich das Röhrchen das auf der Stellung "normal" sitzt in den Tank verabschiedet hat. Dann fährste quazi immer gleich auf Reserve und das geht bis trocken.
Oder der Dichtsatz ist innen soo undicht / durchlässig, das es immer gleich aus dem Reserve weg fließt. (wobei ich die Kombi noch nicht gehört hab)
KL650A1 blau, Miniblinker, Acerbis Discschutz, Baja Fender + Mud Flap; Zeta Armor+ XCpro; Stahlflex; Alu-Skid; EM-Torsion-Doo; Wilbers Gabelfedern; Sturzbügel; Telefix; Hotfoot Schleifer, Supersprox, KLX-R Mod; Gucchi-Bob, Tommaselli Dakkar, GPR-GP New Style (rep again), Tweety iss tot, MRA-Scheibe, LED-DRL/Fog; Blue KLR-Club-Member #334