Leichter Ölverlust......

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Kluntje
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Leichter Ölverlust......

Beitrag von Kluntje »

Moin

Habe nach einer Tour Öltropfen unter dem Möpp in der Garage entdeckt.
Nix wildes,aber wie es aussieht kommt es wohl von der Getriebeausgangswelle.Wo kann man den Simmering am besten beziehen,weil hier gibt es keinen Kawa-Händler in der Nähe.
Kann man den einfach so wechseln,also Ritzel ab alten Simmering rauspröpeln neuen reindrücken?
Wäre denn ein Abbacken wenn ich beim DOO beigehe :wink:

Ist das auf dem Bild 92049 der Simering?
Bild
Zuletzt geändert von Kluntje am 08.08.2015, 19:56, insgesamt 1-mal geändert.
Fährst Du rückwärts an den Baum, verkleinert sich der Kofferraum!
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RobZ
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Beitrag von RobZ »

Wo man den Simmerring am besten bezieht keine Ahnung, aber ja den kann man mit etwas Geschick, Vorsicht und Spax schrauben so rausziehen.

Aber sicher das es der Simmerring ist? Ganz gern ist auch der O-Ring der Doo Spannschraube im Eimer...
Es vergrößert sich des Meisters Kraft, wenn er mit nem Hebel schafft.
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Kluntje
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Beitrag von Kluntje »

RobZ hat geschrieben: Aber sicher das es der Simmerring ist? Ganz gern ist auch der O-Ring der Doo Spannschraube im Eimer...
Habe alles saubergewischt und nach der Fahrt war es direkt unter dem Ritzel wieder ölig aber über dem Ritzel Trocken.
Läuft denn alles in Richtung Ölablass-Schraube wo sich denn ein Tropfen bildet.
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RobZ
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Beitrag von RobZ »

Kluntje hat geschrieben:
RobZ hat geschrieben: Aber sicher das es der Simmerring ist? Ganz gern ist auch der O-Ring der Doo Spannschraube im Eimer...
Habe alles saubergewischt und nach der Fahrt war es direkt unter dem Ritzel wieder ölig aber über dem Ritzel Trocken.
Läuft denn alles in Richtung Ölablass-Schraube wo sich denn ein Tropfen bildet.
Dann ist es wohl wirklich der Simmerring...
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Rattfield
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Beitrag von Rattfield »

könnte ja vielleicht auch der leerlaufschalter sein.
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