Doo Umbau... U-Scheibe runtergefallen

alles rund um den 650er Motor
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Mud Flap
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Beitrag von Mud Flap »

Das Ding verlustiert sich gerne mal, wenn man beim abnehmen des inneren Deckels nicht ab und an mal nen Finger gegen die Exenterwelle hält und diese durch Deckelverkanten nach vorne rausgezogen wird.

Sollte zu finden sein, zumal sie ja bei den A/B Serien recht dick und nicht gerade am leichtesten ist.

Einen Vorteil hat das aber:
Du kannst genüßlich das Nadellager im Ritzel und die AGW-Sync. prüfen. :D
Nicht umsonst haben sie das bei den C geändert und verbreitert.

Wer das lagerchen an der A mal in der Hand hatte versteht, warum die 7 Uhr Bohrung für die Torsionsfeder u.U. ein Lagermord sein kann.
KL650A1 blau, Miniblinker, Acerbis Discschutz, Baja Fender + Mud Flap; Zeta Armor+ XCpro; Stahlflex; Alu-Skid; EM-Torsion-Doo; Wilbers Gabelfedern; Sturzbügel; Telefix; Hotfoot Schleifer, Supersprox, KLX-R Mod; Gucchi-Bob, Tommaselli Dakkar, GPR-GP New Style (rep again), Tweety iss tot, MRA-Scheibe, LED-DRL/Fog; Blue KLR-Club-Member #334
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Yammi
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Beitrag von Yammi »

Operation erfolgreich abgeschlossen. :)
Ich habe die U-Scheibe schnell gefunden mit Magnet. Und das Beste: Sonst nix. :)
Doo ist jetzt drin.
Beim alten Doo war die Feder gebrochen und am Doo gibt es auch schon eine tiefe Macke. Lange wäre das nicht mehr gutgegangen.

Bild

Grüße Uli
2mal mitm Hammer draufhauen, dann wird es schon wieder.
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jo-sommer
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Beitrag von jo-sommer »

Da waren der/die üblichen Kraft Meier dran. So sieht das halt aus wenn die Halte Schraube zu fest angezogen wird... billiges Blech teil.

Na dann viel Spass weiterhin!

Gruß Jo
Die Schwarze Sau: '88er 650A, leicht modifiziert, nervt!
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