Jo, ich war im Grundhandbuch, ich bau sie ja auch erst das 2x auseinnander
Vibrationen Ausgleichskette KLR 650 C
- Waldmeister
- KLR süchtig
- Beiträge: 280
- Registriert: 04.09.2015, 08:24
- Wohnort: bei Kaiserslautern
- Kontaktdaten:
- Waldmeister
- KLR süchtig
- Beiträge: 280
- Registriert: 04.09.2015, 08:24
- Wohnort: bei Kaiserslautern
- Kontaktdaten:
So, ich glaub ich hab den Fehler nach ner kurzen Nacht und nochmals mehrfachem Lesen des Grundhandbuchs gefunden
, man hat ja Sonntags morgens nix besseres zu tun
Nicht auf die Kettenglieder achten, das passt, die kommen nach ein paar Umdrehungen wieder auf die richtige Position. Die Kurbelwelle kann ich so oft durchdrehen wie ich mag, das vordere Ausgleichsgewicht steht beim OT immer auf dem Kopf, vermutlich habe ich beim Zusammenbau den Körnerschlag vom UT erwischt

Nicht auf die Kettenglieder achten, das passt, die kommen nach ein paar Umdrehungen wieder auf die richtige Position. Die Kurbelwelle kann ich so oft durchdrehen wie ich mag, das vordere Ausgleichsgewicht steht beim OT immer auf dem Kopf, vermutlich habe ich beim Zusammenbau den Körnerschlag vom UT erwischt

Gruß
Heiko
***685 Egale Mike Upgrade ***KLX Upgrade***rennt wie sau
Heiko
***685 Egale Mike Upgrade ***KLX Upgrade***rennt wie sau
- Waldmeister
- KLR süchtig
- Beiträge: 280
- Registriert: 04.09.2015, 08:24
- Wohnort: bei Kaiserslautern
- Kontaktdaten:
-
hamburgflieger
- Regelmäßig da
- Beiträge: 136
- Registriert: 24.11.2014, 23:07
- Waldmeister
- KLR süchtig
- Beiträge: 280
- Registriert: 04.09.2015, 08:24
- Wohnort: bei Kaiserslautern
- Kontaktdaten:
Kein Plan, jedenfalls waren dann alle Punkte um 180 Grad verdreht, muß jetzt erst wieder auf Teile warten und den Kopf planen lassenhamburgflieger hat geschrieben:Moin Waldmeister, hab das jetzt nicht so ganz verstanden, war das jetzt der Fehler und alles ist wieder gut?So, ich glaub ich hab den Fehler nach ner kurzen Nacht und nochmals mehrfachem Lesen des Grundhandbuchs gefunden
Gruß
Heiko
***685 Egale Mike Upgrade ***KLX Upgrade***rennt wie sau
Heiko
***685 Egale Mike Upgrade ***KLX Upgrade***rennt wie sau
- Waldmeister
- KLR süchtig
- Beiträge: 280
- Registriert: 04.09.2015, 08:24
- Wohnort: bei Kaiserslautern
- Kontaktdaten:
- Chef
- Foreninventar
- Beiträge: 6848
- Registriert: 05.08.2004, 23:27
- Wohnort: Heilbronn
- Hat sich bedankt: 14 Mal
- Danksagung erhalten: 106 Mal
Die Position der Kurbelwelle richte ich immer nach der Markierung im LiMa-Deckel aus.
Ja ich weiß, man muss halt die zwei Deckel und das Polrad wieder montieren, um das zu überprüfen - aber da reicht ja schon "loses" Zusammenstecken...muss man ja nicht festschrauben...
Aber an der Stelle ein Fehler - sind im schlimmsten Fall beim ersten Startversuch die Ventile krumm
Gruß Chef
Ja ich weiß, man muss halt die zwei Deckel und das Polrad wieder montieren, um das zu überprüfen - aber da reicht ja schon "loses" Zusammenstecken...muss man ja nicht festschrauben...
Aber an der Stelle ein Fehler - sind im schlimmsten Fall beim ersten Startversuch die Ventile krumm
Gruß Chef
Männer sind wie Kinder - nur die Spielzeuge werden etwas teurer
- Waldmeister
- KLR süchtig
- Beiträge: 280
- Registriert: 04.09.2015, 08:24
- Wohnort: bei Kaiserslautern
- Kontaktdaten:
