Sach mal, an deiner Karre ist ja wohl auch alles kaputt was geht . Wie hast du dich denn bloß in die verliebt?Mein Schauglas hat auch einen Riss, das sieht fast aus als wäre es in der Scheibe ...
Wieder mal eine die nicht laufen mag, Raum KL
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Morgen werde ich mich mal trauen die Griffheizung anzuschalten, hoffentlich fackelt der Bock net ab
Zuletzt geändert von Waldmeister am 04.11.2015, 03:08, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß
Heiko
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Ok, um öl war nicht wirklich Wasser so sehen, also nicht weiß emulgiert.
Der Wasserstand hatte nach 50km nicht abgenommen, da ja hier net so viel los ist wird es sicherlich schwierig sein den fred aus den Augen zu verlieren
Der Wasserstand hatte nach 50km nicht abgenommen, da ja hier net so viel los ist wird es sicherlich schwierig sein den fred aus den Augen zu verlieren
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Hey Du bannst alle.Waldmeister hat geschrieben:da ja hier net so viel los ist wird es sicherlich schwierig sein den fred aus den Augen zu verlieren
Hier kleben alle Geier an jedem Buchstaben und Fühlen, Leiden mit Dir.
Hey, die wenigsten outen sich so zur KLRisti Krankheit.
Zum Schleim:
Wegen dem: Fahr-fahr und fahr. Manchmal ist es Kondenswasser im Fenster, manchmal aber auch Restschlonz. (Du schriebst ja von direkter Vorgeschichte)
Halts halt im Auge, Wasser-Öl Check machste eh mit der Sensibilisierung.
Ändert sich nix, ist es was fürs nächste Kupplungsding.
Hat es echt nen Riß ist bis dahin bestimmt auch 'nen Lowkost-komplett-Deckel gefunden.
Aber echt Respekt. Die Kleine ist DIR, nicht mehr nur "Dein Ding". Halt durch, ich fürchte ich versteh Dich soo und bin/wäre genauso wirtschaftlich bekloppt, wie auch so einige hier.
KL650A1 blau, Miniblinker, Acerbis Discschutz, Baja Fender + Mud Flap; Zeta Armor+ XCpro; Stahlflex; Alu-Skid; EM-Torsion-Doo; Wilbers Gabelfedern; Sturzbügel; Telefix; Hotfoot Schleifer, Supersprox, KLX-R Mod; Gucchi-Bob, Tommaselli Dakkar, GPR-GP New Style (rep again), Tweety iss tot, MRA-Scheibe, LED-DRL/Fog; Blue KLR-Club-Member #334
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Achso, und ich dachte schon ich sei der einzige der Probleme hat
Sagte der Kawa Händler am Freitag auch als ich nochmal ne neue Zündkerze bei ihm geholt hatte auch, hab ihm übrigens auch bescheid gesagt dass er mit der defekten Lichtmaschine richtig lag
Gestern nochmal das Öl abgelassen, nicht emulgiert, höchstens ein kleines Fleckchen weiß - grau Schleier drin, aber dafür noch anständig viel kleine Flitter Späne, am Filter waren so gut wie keine zu sehen, nur in der Ölwanne. Die Späne waren aber schon drin und damals massenhaft im Filter als ich sie gekauft hatte, hoffe sind nur die abriebreste von der Ausgleichskette vom gebrochenen Doo
Neues Ölglas ist bei Ölli bestellt, 10€, mach dann vielleicht nochmal rechts aus und schau nochmal nach dem Ölsieb oder versuche das Ölglas so rauszubrechen ...
Sagte der Kawa Händler am Freitag auch als ich nochmal ne neue Zündkerze bei ihm geholt hatte auch, hab ihm übrigens auch bescheid gesagt dass er mit der defekten Lichtmaschine richtig lag
Gestern nochmal das Öl abgelassen, nicht emulgiert, höchstens ein kleines Fleckchen weiß - grau Schleier drin, aber dafür noch anständig viel kleine Flitter Späne, am Filter waren so gut wie keine zu sehen, nur in der Ölwanne. Die Späne waren aber schon drin und damals massenhaft im Filter als ich sie gekauft hatte, hoffe sind nur die abriebreste von der Ausgleichskette vom gebrochenen Doo
Neues Ölglas ist bei Ölli bestellt, 10€, mach dann vielleicht nochmal rechts aus und schau nochmal nach dem Ölsieb oder versuche das Ölglas so rauszubrechen ...
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