nachdem ich schon länger hier mitgelesen hatte, habe ich mich auch endlich mal angemeldet.
Ich bin 42 Jahre alt und es hat so ca. 20 Jahre gedauert, bis ich auf Kawasaki gestoßen bin.
Vor rund 3 Jahren fand ich eine Tengai, allerdings war einiges am Ende.
Beim Urlaub letztes Jahr (auf dem Landweg über Kroatien,..., Albanien nach Griechenland) war die Verkleidung entgültig durchgerüttelt, am Schalthebel tropfte es ordentlich und der Tank rostete vor sich hin...
Nach der Tour fiel die Entscheidung zum Zerlegen und es fand sich auch eine gerissene Motoraufhängung.
Die ganze Maschine liegt in Teilen im Keller und Teile sind ggfs. verkäuflich soweit die nicht für die "Neue" passen.
Als Ersatz fand ich die Neue, eine noch ältere, etwas bessere KLR 650 A, die auch zuverlässig dieses Jahr nach Kroatien und zurück fuhr.
Stück für Stück soll sie verbessert werden. Eine Bordsteckdose ist schon mal nachgerüstet, Wilbers Federbein hat bereits der Vorbesitzer spendiert.
Und beim Zoll liegt schon der Doo und der Sturzbügel.
Für weitere Tips bin ich immer offen, zum Beispiel passende Alu-Lenker oder wenn jemand schon Erfahrungen mit LiFePo-Akkus hat.
Jo, mehr fällt mir nicht ein - außer allzeit sturzfreie Fahrten

Servus vom macgyver73