alles was es sonst noch an der 650er gibt
Nordlicht
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von Nordlicht » 29.10.2015, 20:50
Erledigt.
2008 KLR 650E/685, EM-Doo, ThermoBob, KLX-Kit 42/142, Leo X3, 16/43, UNI Filter, Melvin Stahlflex, Wilbers Federbein & prog. Gabelfedern, Gabelstabi, Barkbuster Storm, SW-Motech Sturzbügel, JNS Motorschutz.
2008 XR 650L
1988 XLV 750
1992 XTZ 750
Suntzun
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von Suntzun » 29.10.2015, 20:54
@j.weber....du hast ja hoffentlich Bilder gemacht....
Ehemaliger Tengaifahrer...
j.weber
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von j.weber » 29.10.2015, 21:05
Leider nein, die Kammera hat es leider zerlegt
ne neue ist aufm Weg
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Rattfield
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von Rattfield » 31.10.2015, 07:43
250er shims ausbauen geht doch noch. da ist ja noch richtig luft zum einstellen.
Alu zu Alu und Stahl zu Stahl!
j.weber
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von j.weber » 31.10.2015, 12:16
Moin
Post ist durch, keine Shims, also ist dieses We Baustop
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von Chef » 31.10.2015, 20:37
Muss doch auch nicht morgen fertig sein.
Du bist doch noch jung - Du hast doch Zeit
Gruß Chef
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K-Power
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von K-Power » 31.10.2015, 21:06
Da es hier gerade um das Ventilspiel geht: Wieviel tickern ist eigentlich noch okay ? Also bei meiner hört man im Stand ein leises tick, tick, tick, tick, tick. Leistungsmangel konnte ich keinen feststellen. Im Gegenteil, zieht bärig durch
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von Rattfield » 01.11.2015, 08:57
schlimmer ist es wenn du nix mehr hörst.
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K-Power
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von K-Power » 01.11.2015, 09:04
Okay Danke, dann bin ich ja beruhigt
Waldmeister
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von Waldmeister » 01.11.2015, 10:05
Das tickern kommt doch von KCAR Einheit
Gruß
Heiko
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