Bin der Neue hier ^^
Bin der Neue hier ^^
Grüß Gott KLR Forum.
Wollt mich mal kurz vorstellen.
Komme ausm Ruhrpott (Castrop) und fahre seit 2 jahren jetzt eine KLR 650 Baujahr 1998. Habe aber einiges geändert (SM Radsatz, Wilbers Fahrwerk, Alu Krümmer, etc).
Nebenbei habe ich mir jetzt ne RMZ 450 06 gekauft. Fahre halt ab und an auch mal MX. WEnn wer mal Lust hat, zusammen ne Runde zu drehen, bin zu jeder Schandtat bereit^^
Liebe Grüße
Keule
Wollt mich mal kurz vorstellen.
Komme ausm Ruhrpott (Castrop) und fahre seit 2 jahren jetzt eine KLR 650 Baujahr 1998. Habe aber einiges geändert (SM Radsatz, Wilbers Fahrwerk, Alu Krümmer, etc).
Nebenbei habe ich mir jetzt ne RMZ 450 06 gekauft. Fahre halt ab und an auch mal MX. WEnn wer mal Lust hat, zusammen ne Runde zu drehen, bin zu jeder Schandtat bereit^^
Liebe Grüße
Keule
hab da gleich mal ne Frage,
da du ja sm Bereifung hast, wie hast du das mit dem Tacho gelöst?
Man kann den ja nachstellen lasse, aber der kmzähler läuft dann soweit ich weiß trozdem falsch. Oder hast du einen Digitacho verbaut? TÜV?
da du ja sm Bereifung hast, wie hast du das mit dem Tacho gelöst?
Man kann den ja nachstellen lasse, aber der kmzähler läuft dann soweit ich weiß trozdem falsch. Oder hast du einen Digitacho verbaut? TÜV?
KLR 650C 96'
Wirth progressive Gabelfedern
Marving Amacal Endtopf
Holeshot Edestahl Krümmer
Wirth progressive Gabelfedern
Marving Amacal Endtopf
Holeshot Edestahl Krümmer
also ich hab die alten abgebeben (felgen) und die sm felgen wiederbekommen. mit damit dann zum händler und hab dann die schnecke tauschen lassen, soweit ich mich entsinne.germortal hat geschrieben:hab da gleich mal ne Frage,
da du ja sm Bereifung hast, wie hast du das mit dem Tacho gelöst?
Man kann den ja nachstellen lasse, aber der kmzähler läuft dann soweit ich weiß trozdem falsch. Oder hast du einen Digitacho verbaut? TÜV?
auf jedenfall ist der tacho sowie der KM zähler in ordnung. alles original und funktioniert.
hoffe ich konnte dir helfen
hm ok danke für die info, da muss ich mal nen Kawahändler fragen.
Und was für Maße haben dein Felgen und Reifen?
4,5 Zoll Breite hinten? und Vorne 3,5 zoll? 140 oder 150 Reifen hinten?
bzw. hast du was an der Kettenführung geändert?
Und was für Maße haben dein Felgen und Reifen?
4,5 Zoll Breite hinten? und Vorne 3,5 zoll? 140 oder 150 Reifen hinten?
bzw. hast du was an der Kettenführung geändert?
KLR 650C 96'
Wirth progressive Gabelfedern
Marving Amacal Endtopf
Holeshot Edestahl Krümmer
Wirth progressive Gabelfedern
Marving Amacal Endtopf
Holeshot Edestahl Krümmer
hinten hab ich ne 4,5" felge drin mit nem 160er (gemessene 165) und vorne ne 3,5" felge mit nem 120er.germortal hat geschrieben:hm ok danke für die info, da muss ich mal nen Kawahändler fragen.
Und was für Maße haben dein Felgen und Reifen?
4,5 Zoll Breite hinten? und Vorne 3,5 zoll? 140 oder 150 Reifen hinten?
bzw. hast du was an der Kettenführung geändert?
nix an der kettenführung geändert. lediglich der kettenschutz passt nicht mehr dran ^^
ich bedanke mich herzlich für das kompliment.Flauschi hat geschrieben:Auch von mir ein herzliches Willkommen!
(was ist denn heute los?!)
Normalerweise steh ich ja nicht so auf SuMo, aber Deine höhergelgte KLR sieht mit den kleinen Rädern echt nicht schlecht aus....
Gruß
Flauschi
meistens höre ich eher so sachen wie:
"haha, gegen meine 625er (ktm) kommse eh nich an"
naja, wo sie natürlich (in sachen power) recht haben, jeodch gab es viiieeelleee, denen ich mit unserer schönen KAWA den schneid abgekauft habe (in der ein und anderen kurve)
fühle mich dennoch bestätigt - was nicht arrogant klingen soll - ,dass man aus einer normalenm KLR ETWAS besonderes machen KANN.