Fussrasten

alles was es sonst noch an der 650er gibt
Antworten
Benutzeravatar
DerMax
Öfters da
Beiträge: 39
Registriert: 02.11.2015, 10:42
Wohnort: Hilden

Fussrasten

Beitrag von DerMax »

Mahlzeit,

hab grad nen super Angebot bei Amazon US gefunden!!!

http://www.amazon.com/Krator%C2%AE-Hond ... R7KT61QHTT

18,50 $ und free shipping.

Muss man für Deutschland eine E-Nummer oder sonstiges haben, oder ist das egal?

MFG Max
Benutzeravatar
Nordlicht
Foreninventar
Beiträge: 2532
Registriert: 21.06.2011, 16:06
Wohnort: Dithmarschen, das letzte Abenteuer Europas.
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 77 Mal

Beitrag von Nordlicht »

Amazon verschickt die nicht nach Teutonenland.
Habe deshalb die hier an der KLR, sowie an der XR650.

http://www.ebay.com/itm/110924667768?it ... 60&vxp=mtr
2008 KLR 650E/685, EM-Doo, ThermoBob, KLX-Kit 42/142, Leo X3, 16/43, UNI Filter, Melvin Stahlflex, Wilbers Federbein & prog. Gabelfedern, Gabelstabi, Barkbuster Storm, SW-Motech Sturzbügel, JNS Motorschutz.

2008 XR 650L
1988 XLV 750
1992 XTZ 750
lange-koeln
KLR süchtig
Beiträge: 405
Registriert: 03.02.2013, 22:00
Wohnort: Köln
Danksagung erhalten: 6 Mal

Beitrag von lange-koeln »

Ich hab solche an der KLX und bin gut zufrieden. Super grip, bequem zu stehen und solide gemacht. Lohnen meine ich jeden Cent, wenn man schon mal stehend unterwegs ist.
dahle
Öfters da
Beiträge: 57
Registriert: 15.07.2014, 09:30
Wohnort: Weil am Rhein

Re: Fussrasten

Beitrag von dahle »

DerMax hat geschrieben:Mahlzeit,

hab grad nen super Angebot bei Amazon US gefunden!!!

http://www.amazon.com/Krator%C2%AE-Hond ... R7KT61QHTT

18,50 $ und free shipping.

Muss man für Deutschland eine E-Nummer oder sonstiges haben, oder ist das egal?

MFG Max
Amazon verschickt schon nach DE, aber das Porto wird erst ganz zum schluss, wenn du deine Lieferadresse eingibst / bestätigst errechnet.
Hatte genau das gestern mit einem Heckfender, den es nur in den USA gibt (der von der KLX300R).

Free shipping.... bis es zum bezahlen geht. Dann aufeinmal 55 USD Porto.

Sollte es wirklich "free shipping" sein, mach es. rechne mit 3,7% Zoll und 19% MWST.

cheerio
Bild
Benutzeravatar
DerMax
Öfters da
Beiträge: 39
Registriert: 02.11.2015, 10:42
Wohnort: Hilden

Beitrag von DerMax »

@Nordlicht: Bei dem Ebay Link steht leider auch: "No shipping to Germany"... ich verstehe zwar nicht wieso, aber da kann man dann leider nix machen.

@Dahle: Ich versuche die heute einfach mal zu bestellen. Steuern muss ich dafür lt. der Internetseite des Deutschen Zolls nicht zahlen, da diese unter der Steuerfreigrenze liegen. Ich werde von der Aktion berichten 8)
Benutzeravatar
Nordlicht
Foreninventar
Beiträge: 2532
Registriert: 21.06.2011, 16:06
Wohnort: Dithmarschen, das letzte Abenteuer Europas.
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 77 Mal

Re: Fussrasten

Beitrag von Nordlicht »

dahle hat geschrieben:Amazon verschickt schon nach DE, aber das Porto wird erst ganz zum schluss, wenn du deine Lieferadresse eingibst / bestätigst errechnet.
Hatte genau das gestern mit einem Heckfender, den es nur in den USA gibt (der von der KLX300R).

Free shipping.... bis es zum bezahlen geht. Dann aufeinmal 55 USD Porto.

Sollte es wirklich "free shipping" sein, mach es. rechne mit 3,7% Zoll und 19% MWST.

cheerio
Sorry, this item can't be shipped to your selected address. Learn more. You may either change the shipping address or delete the item from your order.

@Max
Ich hab damals 2 Sätze bestellt. Irgendeiner braucht ja immer was...
Kannst haben.
2008 KLR 650E/685, EM-Doo, ThermoBob, KLX-Kit 42/142, Leo X3, 16/43, UNI Filter, Melvin Stahlflex, Wilbers Federbein & prog. Gabelfedern, Gabelstabi, Barkbuster Storm, SW-Motech Sturzbügel, JNS Motorschutz.

2008 XR 650L
1988 XLV 750
1992 XTZ 750
dahle
Öfters da
Beiträge: 57
Registriert: 15.07.2014, 09:30
Wohnort: Weil am Rhein

Beitrag von dahle »

DerMax hat geschrieben:@Nordlicht: Bei dem Ebay Link steht leider auch: "No shipping to Germany"... ich verstehe zwar nicht wieso, aber da kann man dann leider nix machen.

@Dahle: Ich versuche die heute einfach mal zu bestellen. Steuern muss ich dafür lt. der Internetseite des Deutschen Zolls nicht zahlen, da diese unter der Steuerfreigrenze liegen. Ich werde von der Aktion berichten 8)
stimmt, bis 20 EUR ist es komplett frei.

AAAABER es zählt der Warenwert an der Grenze.
Das heisst die Frachtkosten werden anteilig mitberechnet.
Sollten jetzt doch 40 EUR Porto anfallen, liegst du entsprechend drüber.

Zitat Zoll:
Unabhängig von der Person des Versenders und des Empfängers sind alle Sendungen von Waren, deren Gesamtwert nicht höher ist als 22 Euro, einfuhrabgabenfrei (Artikel 23 und 24 Zollbefreiungsverordnung). Dies gilt für Zoll und Einfuhrumsatzsteuer.
Bei einem Wert zwischen 22 Euro und 150 Euro sind die Sendungen zwar zollfrei, aber nicht frei von Einfuhrumsatzsteuer.

grüsse
Bild
lange-koeln
KLR süchtig
Beiträge: 405
Registriert: 03.02.2013, 22:00
Wohnort: Köln
Danksagung erhalten: 6 Mal

Beitrag von lange-koeln »

Da gibts auch welche: ebayNr.: 131659147948


Hab grad mal geschaut im ebay. Meine sind von nem anderen Anbieter als die oben. Ich hab die für meine KDX und auch für die KLX im deutschen ebay erstanden. Verkäufer war bei beiden ebenfalls eine chinesische Firma. Postabsender auf den Päckchen war aus Polen.

Hat ein paar Tage gedauert, aber nachzahlen musste ich nix, ich meine der Versand war ganz für lau. Weiß ich aber nicht mehr genau.

Aber für die KLR findet man bestimmt auch ähnliche von den einschlägigen Pimperteileanbietern in Deutschland, Da zahlt man dann 80 + X € hat aber immerhin das Risiko weg, dass da noch versteckte weitere 5 € auftauchen.
Antworten