So.. Endlich stehen beide komplett überholt im Keller.
Die erste war ja schon n ganzes Stück Arbeit...
Von wegen die zweite geht leichter.. Die dreckssau hat mir ganz schön Probleme bereitet
Dafür sind nun alle DOOs, Ventile, Kopfdichtungen, ausgleichwellenketten, kettenschleifer, Lager, Schrauben, Zündkerzen, Dichtungen allgemein, Dämpfer, Tanks, usw usf überholt
Und immer noch fehlt der Choke Hebel, der Luftfilterschaum und total dumm: der Bremshebel der weißen Kiste ist undicht....... Wahhhhhhh
Heute auch, seit November, fertig geworden mit dem gröbsten.
Elefant Lucky Explorer 750 Motorrevision, Alle Lager neu, neues Wilbers Federbein, Gabelfedern von Wirth, Elektrikupdate mit Superseal, Navihalter, Lenker, Brems-Kuplungshebel verstellbar und Boardsteckdose.
XV750 Viagra Motorrevision komplett, US-Nockenwellen, Vergaserrevision, Auspuff, Elektrikumbau, Dämpferrevision, Touringlenker, Sitzbank, Scheinwerfer neu.
Kommt noch neue Gelbatterie und Frauchen wird sich wohlfühlen.
Triumph Tiger ist nun Mattschwarz, Elektrik umgestrickt, Bremszangenrevision, dafür keine Heizgriffe mehr.
Meine Elefant hat nun auch neuen Navihalter, Bremsscheibe vorne mit Belägen und Motorservice, sonst war ja nix. Steht in der Lagergarage.
GS 75/850 wartet auf neue Schuhe und steht in der Lagergarage.
SR 250 steht Winterfit ebenfalls in der Lagergarage. War ja ausser Öl nix zu machen.
So Zwei Garagen sind schon was feines. eine als Werkstatt und eine als Lager, die nicht so breit ist, dafür aber 12 Meter lang.
Nun geht mir langsam aber sicher die Arbeit aus.
Die KLr 600 ist weg, eine vergleichbare gibt es derzeit nicht.
LG
Martin
Ist im Sebtembel stumpf del Hobel
hobelt man noch im Oktobel.
Jetz liegt die von mir aus am Arsch der Welt. 570km. Selbst mit Spedition hüpf ich wieder auf 450€ und dann würd ich die Katze im Sack ohne Besichtigung einkaufen...