Rekluse Kupplung
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:yau: :loldev:Doc hat geschrieben:Rekluse... klingt nach nem Bandscheibenvorfall
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- NiceIce
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Was willst denn mit so nem Klump?
Anfahren geht dann halt ohne Kupplung ziehen, und wenns dich auffe Fresse haut würgt der Motor halt nicht ab, was auch an schaas is, wenn kein Öl gefördert wird.
Kuppeln musst beim schalten weiterhin, da das ganze Drehzahlabhängig ist, also eine einfache, kompliziert erklärte Fliehkraftkupplung.
Und ein DSC oder DTC oder DKG oder MFG und COKG ist da schon ein wenig was anderes, aber in der Africa Twin der absolute Hammer.
So, genug Sabber, ich muss wieder.
LG
Martin
Anfahren geht dann halt ohne Kupplung ziehen, und wenns dich auffe Fresse haut würgt der Motor halt nicht ab, was auch an schaas is, wenn kein Öl gefördert wird.
Kuppeln musst beim schalten weiterhin, da das ganze Drehzahlabhängig ist, also eine einfache, kompliziert erklärte Fliehkraftkupplung.
Und ein DSC oder DTC oder DKG oder MFG und COKG ist da schon ein wenig was anderes, aber in der Africa Twin der absolute Hammer.
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LG
Martin
Ist im Sebtembel stumpf del Hobel
hobelt man noch im Oktobel.
Cagiva Elefant 750 AC, BJ: 97
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- Nordlicht
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Wieder viel geschrieben und nur Mist erzählt.
Es muß weder beim Anfahren noch während der Fahrt gekuppelt werden.
Es muß weder beim Anfahren noch während der Fahrt gekuppelt werden.
2008 KLR 650E/685, EM-Doo, ThermoBob, KLX-Kit 42/142, Leo X3, 16/43, UNI Filter, Melvin Stahlflex, Wilbers Federbein & prog. Gabelfedern, Gabelstabi, Barkbuster Storm, SW-Motech Sturzbügel, JNS Motorschutz.
2008 XR 650L
1988 XLV 750
1992 XTZ 750
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1988 XLV 750
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- machmalhell
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