KXF Verkleidung auf KLR650c
In meiner KLR Supermoto steckt hinten ein 150er Reifen in der SChwinge.
Da sind dann zwischen Kette und Reifenflanke noch knapp 1,5 mm Platz. Der Kettenschutz passt nicht mehr.
Ein 160er Reifen dürfte nach meiner Erfahrung nicht passen.
Da sind dann zwischen Kette und Reifenflanke noch knapp 1,5 mm Platz. Der Kettenschutz passt nicht mehr.
Ein 160er Reifen dürfte nach meiner Erfahrung nicht passen.
Übrigens...
Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
Was bringt eine längere Kette bei einem Problem mit der Breite?P-Freak hat geschrieben:... nur es kann ja auch mit längerer Kette gefahren werden. ...
Der Abstand Kette zu Reifenflanke ändert sich nicht.
Übrigens...
- Chef
- Foreninventar
- Danksagung erhalten: 86 Mal
Durch eine längere Kette wandert das Rad weiter nach hinten und da die Schwinge ja "auf macht", wird der Abstand vom Reifen zur Schwinge vermutlich etwas größer.
Zumindest stell' ich mir das in der Theorie so vor.
Aber der Abstand vom Reifen zur Kette dürfte sich nicht groß verändern, da haste Recht.
Gruß Chef
Zumindest stell' ich mir das in der Theorie so vor.
Aber der Abstand vom Reifen zur Kette dürfte sich nicht groß verändern, da haste Recht.
Gruß Chef
Männer sind wie Kinder - nur die Spielzeuge werden etwas teurer
Der Abstand zur Kette bleibt gleich.
Ich lege mich fest... ein 160er Reifen wird nicht passen.
Ich lege mich fest... ein 160er Reifen wird nicht passen.
Übrigens...