Welche Reifen Fahrt ihr ?
- NiceIce
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Schon bisserl heftig, eine KLR650mit ner 80er zu vergleichen, aber wenns Spass macht?
Ich fahre auch Anakee3 auf der Elefant und bin schwer zufrieden, mit dem kann man super Pässe fahren und gute schräglagen brezzeln.
LG
Martin
Ich fahre auch Anakee3 auf der Elefant und bin schwer zufrieden, mit dem kann man super Pässe fahren und gute schräglagen brezzeln.
LG
Martin
Ist im Sebtembel stumpf del Hobel
hobelt man noch im Oktobel.
Cagiva Elefant 750 AC, BJ: 97
hobelt man noch im Oktobel.
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- Nordlicht
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Dito dito...dahle hat geschrieben:Dito - und sehr zufrieden damit.K-Power hat geschrieben:Enduro Straßenreifen: Conti Trail Attack 2
Bisher 8000km auf dem Hinterreifen und er sieht immernoch aus wie neu.
2008 KLR 650E/685, EM-Doo, ThermoBob, KLX-Kit 42/142, Leo X3, 16/43, UNI Filter, Melvin Stahlflex, Wilbers Federbein & prog. Gabelfedern, Gabelstabi, Barkbuster Storm, SW-Motech Sturzbügel, JNS Motorschutz.
2008 XR 650L
1988 XLV 750
1992 XTZ 750
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Witzbold!
Aufgezogen TA 130/80-17 am 25.08.12 bei 19887km.
Profil gemessen neu: 9mm
Km Stand heute = 27836, macht eine Laufleistung von 7949km.
Profil gemessen: 5,5mm
Der 'Attack' Schriftzug ist teilweise noch erkennbar.
Jetzt kommst du...
Aufgezogen TA 130/80-17 am 25.08.12 bei 19887km.
Profil gemessen neu: 9mm
Km Stand heute = 27836, macht eine Laufleistung von 7949km.
Profil gemessen: 5,5mm
Der 'Attack' Schriftzug ist teilweise noch erkennbar.
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Na da musst du aber sehr zart mit dem Gasdrehgriff umgehen...
Viel Langstrecke? und kaum sportlich ambitionierter Schlupf!
Die 5,5mm habe ich hinten beim TA2 nach 2700 km bereits erreicht.
Viel Langstrecke? und kaum sportlich ambitionierter Schlupf!
Die 5,5mm habe ich hinten beim TA2 nach 2700 km bereits erreicht.
(1-KLR650 B Tengai mit A-Motor, ausgewandert nach NL)
(2-die "Wiedererweckte Rote", KLR650A, B-Motor mit Wössner ausgewandert nach NL)
nowfirst: KLR650A, Wiederaufbau in rot-schwarz, Tengai-Bremse, Wössner+1, Leo3, WP, BBStorm
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Ein Hooligan in Berlin...Tengai92 hat geschrieben:Die 5,5mm habe ich hinten beim TA2 nach 2700 km bereits erreicht.
Ich bin etwas schwerer als die meisten hier und auch immer mit Gepäck in Form von Koffern unterwegs.
Am Hahn ziehen kann ich auch ganz gut.
Der Vorgänger des TA war der BT45, der war hinten nach 9000km fertig, vorne war bei 16000 Schluß.
Zuletzt geändert von Nordlicht am 24.03.2016, 11:57, insgesamt 1-mal geändert.
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Was heißt hier Hooligan...
Beim Lebendgewicht liegen wir sicher ähnlich, zusätzlichen Ballast am Bike versuche ich aber zu vermeiden, so wegen Masseträgheit usw.
Hier in Berlin gibt es einfach zu viele Ampeln, man ist nur am Bremsen.
Nach einer roten Zwangsbremsung muss man halt auch wieder >>>beschleunigen>>>, sonst kommt man nicht von der Stelle.
Sicher bin ich nicht unbedingt reifenschonend unterwegs;
die müssen ja auf Betriebstemperatur kommen.....
Meiner Meinung nach hat Laufleistung hat am meisten mit Fahrstil zu tun und weniger mit dem Reifen selber, wenn man nicht gerade Äpfel mit Birnen (Straße und Cross) vergleicht.
Beim Lebendgewicht liegen wir sicher ähnlich, zusätzlichen Ballast am Bike versuche ich aber zu vermeiden, so wegen Masseträgheit usw.
Hier in Berlin gibt es einfach zu viele Ampeln, man ist nur am Bremsen.
Nach einer roten Zwangsbremsung muss man halt auch wieder >>>beschleunigen>>>, sonst kommt man nicht von der Stelle.
Sicher bin ich nicht unbedingt reifenschonend unterwegs;
die müssen ja auf Betriebstemperatur kommen.....
Meiner Meinung nach hat Laufleistung hat am meisten mit Fahrstil zu tun und weniger mit dem Reifen selber, wenn man nicht gerade Äpfel mit Birnen (Straße und Cross) vergleicht.
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