Hatte ich auch gleich gedacht. Das mit dem Schnee sieht man nicht oft.Suntzun hat geschrieben:Die ist ja leicht wieder zu erkennen
Tja, die Tengai Zeiten sind vorbei :(
- haschek
- Foreninventar
- Danksagung erhalten: 103 Mal
Don't grow up, it's a trap!
Teile dieser Nachricht wurden mit Geheimtinte geschrieben. Sie können sie sichtbar machen, indem Sie sie über eine Kerzenflamme halten oder für kurze Zeit in der Mikrowelle erwärmen.
Teile dieser Nachricht wurden mit Geheimtinte geschrieben. Sie können sie sichtbar machen, indem Sie sie über eine Kerzenflamme halten oder für kurze Zeit in der Mikrowelle erwärmen.
- machmalhell
- Regelmäßig da
- Chef
- Foreninventar
- Danksagung erhalten: 106 Mal
Kann ich mir kaum vorstellen.
Hat ja auch keinen Kicker, ist angemeldet....
Überhaupt halte ich es für unwahrscheinlich, dass die Kiste im Ganzen nochmal auftaucht.
Papiere hat das Diebesgesindel ja nicht und einen neuen Brief beantragen bei einem als gestohlenen gemeldeten Motorrad, das zur Fahndung ausgeschrieben ist... so blöd muss man erst mal sein...
Entweder hat die Tengai einer geklaut, der durch den Wald fräsen will oder sie wurde bereits in Ausland verschafft.
Schätze, da tauchen höchstens nochmal ein paar Teile auf...
Gruß Chef
Hat ja auch keinen Kicker, ist angemeldet....
Überhaupt halte ich es für unwahrscheinlich, dass die Kiste im Ganzen nochmal auftaucht.
Papiere hat das Diebesgesindel ja nicht und einen neuen Brief beantragen bei einem als gestohlenen gemeldeten Motorrad, das zur Fahndung ausgeschrieben ist... so blöd muss man erst mal sein...
Entweder hat die Tengai einer geklaut, der durch den Wald fräsen will oder sie wurde bereits in Ausland verschafft.
Schätze, da tauchen höchstens nochmal ein paar Teile auf...
Gruß Chef
Männer sind wie Kinder - nur die Spielzeuge werden etwas teurer